Es stimmt, im Bordheft steht wirklich was von. Klappern nach dem Start....
auf Seite 217.
Ich habe das Fotografiert aber kann das Bild nicht Hochladen.
Es stimmt, im Bordheft steht wirklich was von. Klappern nach dem Start....
auf Seite 217.
Ich habe das Fotografiert aber kann das Bild nicht Hochladen.
Naja mal sehen was der Händler mir sagt, der kotzt schon tun weil er den Fahrergurt tauschen muss.
Hoffe das es wirklich normal ist so wie es in dem Link steht. Weil bei mir ist es wirklich nur sporadisch
So ich war heute beim Händler, natürlich hat er keine Geräusche von der Kette beim starten gehört.
Wie gesagt es ist auch sporadisch und hat das Jetzt ca 4 mal gemacht.
Die wollen nächste Woche die Kettenspanner prüfen mit irgend welchen Prüfgeräten.
Wir Prüfen die das denn?
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, wenn ich zu VW fahre erzählen die mir bestimmt bilde ich mir nur ein. Wenn das sogar im Handbuch steht... den passus habe ich jetzt zwar noch nicht gefunden.
Werde das ganze weiter beobachten habe ja noch 11 Monate Garantie😂
Aber wenn die diese Dinger überarbeitet haben hoffe ich mal das mein Auto noch paar Jahre hält.
Mein 7L hat 100 tausend mit mir in 10 Jahren gemacht ohne mucken außer der Luftfederung.
Da hat man mir auch überall wegen dem Motor Angst gemacht.
Ich habe das Auzo jetzt erst 2 Wochen. Der Service wurde einen Tag vor Auslieferung plus Ölwechsel und Luftfilter gemacht.
Die brauchen nur wenn den spanner Tauschen. Obwohl heute hat er noch nicht geklappert.
Nur gestern einmal und das war auch in den 760km die ich gefahren bin das erste mal.
Na da bin ich froh das ich noch Garantie habe. 😎
Ich hoffe die jaulen da mit nicht so rum wie beim Luftfilter
8tausend? Der Motorschaden oder der Wechsel des Kettenspanners?
Ich habe ja noch Garantie und werde da gleich anrufen.
Hallo an alle, genau dieses Geräusch macht meiner seit heute auch beim Starten!
Ich habe ja auch noch Garantie und würde direkt morgen beim Händler anrufen.
Das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
Wie lange dauert die Aktion, und was genau ist da kaputt?
Oder muss ich mich an das Geräusch gewöhnen?
Lg Sebastian
Puh ja habe ich!
Meine Frau hat mich schon ganz verrückt gemacht😂
Vielen Dank
Hallo, nu habe ich auch gleich eine Frage...
wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe ich seit Mittwoch meinen 7P.
Heute lief aus dem linken Radlauf ne Menge Wasser, kein Regen. Endet da ein Wasserablauf oder die Klimaanlage?
Hallo zusammen, ich bin der Sebastian.
Ich habe meinen 7L R5 am Mittwoch in einen 2017 7P 3l ausgetauscht.
Ich besitze ein Serviceheft mit allen Service Eintragungen sowie diese Ankreuzzettel der Werkstatt!
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, sonst hätte ich zb die Geschichte mit dem Luftfilter nicht gewusst! Die Werkstatt wollte mir das nicht glauben als ich sagte sie möchten rein Proforma den Filter tauschen😂 das war mal eine Diskussion mit dem Werkstattmeister... Erst als sich der Verkaufsleiter eingeschaltet hat haben sie den Filterkasten aufgemacht und siehe da! Mit 5 mal entschuldigen Filter neu.