Moin Marco,
Danke für deine Antwort.
Es gibt ja leider nicht viele die sich damit auskennen. Aber ich werde mich mal auf die Suche machen.
Gruß Markus
Hallo nochmal. Ich habe es bei mir selber eingebaut und würde dir dabei helfen, wenn du möchtest
Moin Marco,
Danke für deine Antwort.
Es gibt ja leider nicht viele die sich damit auskennen. Aber ich werde mich mal auf die Suche machen.
Gruß Markus
Hallo nochmal. Ich habe es bei mir selber eingebaut und würde dir dabei helfen, wenn du möchtest
Hallo Makus. Ich habe zwar RNS 750 , aber nur Karten Update war mir persönlich zu teuer. Habe mich für AndroidAuto nachzurüsten entschieden und bin sehr zufrieden. Sobald sich das Handy mit dem Auto verbindet habe ich Navi und alle ander Funktionen die ich auch bei meinem Handy habe am großen Display. Gibst mit sicherheit auch für RNS 550
Hallo hansi63. Hatte änliches Problem gehabt und gelöst, brauchst du noch irgentwelches Info?
Hallo hennermost! Hatte ich auch schon mal gehabt. Wenn du mal Hilfe benötigst oder Fragen hast, kannst du dich ruhig bei melden, bist ja auch irgentwo in der Nähe. Grüße aus Korbach.
moin Hannes. Habe mir vor 3 Monaten Version Pro gekauft, konnte Stellgliedertest machen, sonst nicht. Ich ahbe einen Hybrid villeicht des wegen. Grüße aus Korbach.
Hallo T-Freunde! es hat mal jemand in der verganenheit gefragt wegen Feststellbremse-Grundstellung! Mit VCDS geht es wirklich nicht (habe ausprobiert), habe mit Delfi hin bekommen. (echt scheiße) aber geht wieder.
Hallo Leute.
Gestern habe ich eine Checkliste bekommen mit vorgehensweise bei diesem Fehler und habe denn abgearbeitet. Ergebnis: er läuft wieder!
Problem war am Wartungsstecker.
Gruß Paul
Okay. Danke.
Hallo Winnie. Bin neu hier, hatte aber das gleiches Problem. Hast du problem mit entrigelung hin bekommen? Türverkleidung ab, Schalter zerlegen, Platine mit Bremsenreiniger reinigen. Funktion ist zu 100% wieder da.
Gruß
Paul
Hallo Leute. Bin erst heute hier gelandet, also begrüße ich erstmal alle. Fahre einen T2 BJ 2010, 3.0 FSI. Habe folgendes Problem: habe bei meinem T2 Motor und Kupplung gemacht und dafür müsste ich Hybridsystem abklemen, Jetzt muß der Steuergerät neu angelernt werden und wird nach Zugrifsberechtigung gefragt 5-Stelligem Pin, Steuergerät ist 8C. Es ist ein Fehler hinterlegt ,,8390- Pilotelinie für Hochvoltsystem P0A0A 00(67) - unterbrochen" denn ich nicht löschen kann (löschung des Fehler wird vom Steuergerätabdewiesen) Kann mir da jemand Hilfestellung geben? Ich bedanke mich in vorraus.