Moin, bin auf der Suche nach R50/R-Line Nappa Vollleder Sitze, vielleicht hat jemand von euch noch Sitze und Rückbank im Keller rumliegen?
Lg Mike
Moin, bin auf der Suche nach R50/R-Line Nappa Vollleder Sitze, vielleicht hat jemand von euch noch Sitze und Rückbank im Keller rumliegen?
Lg Mike
Moin, an meinen Touareg 7L R-Line fehlt hinten unten die Chromleiste was auch die AHK Abdeckt füge noch ein Bild ein. Weiß jemand zufällig die teilenummer oder hat jemand noch was liegen ?
Des Weiteren suche ich die R-Line Pedale. !?
Danke vorab
Grüße Mike
Moin, ich wollte bei meinen Touareg 7L 2009 Rückfahrkamera nachrüsten, bei Kufatec habe ich ein Nachrüstsatz gefunden aber leider nicht für Werksseitigen TV Turner. Habt ihr Lösungen wie ich das am besten löse. ?
Grüße Mike
Moin, kann mir einer zufällig die teilenummer von den R50 Kotflügelverbreiterung und R50 Einstiegsleisten verraten ?
Grüße
Moin, ich wollte eigentlich gerne die R50 Alufelgen kaufen ich finde momentan keine die sich für den Preis lohnen..
Welche 21 zoll Alufelgen könnt ihr empfehlen die auf den Touareg gut aussehen. Ich habe vom CR7 welche gefunden die preislich inordnung sind würde der Tüv prüfer die Felgen auf den 7L absegnen?
Grüße Mike
Moin, Ich überlege da ich ein R50 Schlachter stehen habe die 6 Kolben bremse am V6 TDI 7L zu verbauen, bekommt man sowas eingetragen ? Falls fragen kommen wieso weshalb, blaue 6 Kolben bremsanlage sieht deutlich schöner aus als 4 kolben.
Moin, ich besitze ein Touareg 7l R-Line. Mein Lenkrad hat alle Knöpfe spricht ACC etc. Ich wollte mal fragen ob das Touareg CR7 Lenkrad oder ähnliches im 7l passt ?
Grüse Mike
Hallo Mike,
das ist die meist verbreiteste Motorisierung und eigentlich sehr zu empfehlen. Dazu wirst du auch hier im Forum reichlich Informationen finden
Grüße von Stephan
Moin, ich fahre aber nicht viele Kilometer am Tag max 40 Kilometer. Deswegen hatte ich ja nach Benziner geguckt und paar V6 fsi gefunden.
Problematik ist auch das ich gerne schneller vom Fleck kommen will und der Diesel hat ja bisschen mehr Drehmoment und ich habe überall durchgeschaut und nichts zum V6 Benziner gefunden ob seine Leistung ausreicht bzw Drehmoment..
Gruß
Ne das stimmt bringt mir auch nicht weiter, weil ich suche als R-Line und viel Schnick schnack und der V8 als R-Line schwer zu bekommen geschweige mit guter Ausstattung.
Und was haltet ihr vom V6 TDI 239 PS?
Moin moin, ich möchte mir gerne nen T-Reg zulegen, fahre aktuell T5 Multivan.
Ich habe viel gegoogelt und nichts passendes zum V6 FSI 280 PS bj 2008 Benziner gefunden ob der Motor viele krankenheiten hat oder nicht... vielleicht hat jemand hier Erfahrungen gemacht und kann mir bisschen was über den Motor erzählen.. ? 😊
Bin mir nämlich noch nicht sicher ob V6 TDI oder V6 FSI beide Facelift Bj 2008.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Moin Moin, wollte mal fragen was für Unterschiede die Karosserie haben zwischen R50 und V6 R-Line. !?
Bekannt ist, Schweller, Kotflügelverbreiterung, blaue Bremssättel, 21 Zoll Felgen, Kühlergrill..! Was für Unterschiede gibt es noch ??
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Hallo, ich hätte die Möglichkeit vom Kollegen einen gebrauchten Alcantara Dachhimmel abzukaufen, komplett mit Angstgriffe, Lampen etc.. kostenpunkt 600 Euro.
Bin mir nicht sicher ob es zu teuer sei und ob es optisch zum Leder Armaturenbrett passt. Soll im V6 R-Line verbaut werden.
Danke vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Mike