Dankeschön:)
Beiträge von Mike2009
-
-
Ich will das nicht unbedingt. Ich bin sonst immer von castrol 5w-30 gefahren und jedes Jahr gewechselt.
-
Moin, mein frisch gekaufter Touareg hat vom Vorbesitzer das 5w40 ÖL bekommen.. ich wollte neues Öl bestellen und habe festgestellt das es nur 0W-30 und 5w-30 mit der 507.000 norm gibt ?? Ab höheren Laufleistungen sollte man ja eigentlich dickeres Öl fahren, was mache ich jetzt ?
Touareg 7L V6 TDI 2008
230.000 gelaufen.
-
Er ist im Sportmodus
-
Reifen sind aber gleichmäßig hinten abgefahren.
-
Moin, laut Vorbesitzer wurde das alles gemacht, nur schlimm das dass Lenkrad auch schief steht..
-
Moin, bei meinen Touareg ist hinten der Sturz nicht korrekt eingestellt, innen nutzt der Reifen ab. Wie kann das sein das sich hinten immer der Sturz sich verändert ? Vor 1 Jahr hatte ich ein ähnlichen Touareg wie jetzt und dort war das selbe Problem ?
Gruß Mike
-
Moin, ich habe mir heute ein Touareg angeschaut.. Das Auto besitzt keyless go, Fahrerseite und Beifahrerseite hinten hat es am Griff erst nach mehrere ab und aufschließe mit dem funkschlüssel funktioniert.. laut Verkäufer ist im Fehlerspeicher der Beifahrergriff hinterlegt.. hat einer ähnliche Erfahrungen das es tatsächlich nur am Beifahrer griff liegt?
Danke vorab.
-
Hallo, ich biete Originale R50 Kotflügelverbreiterung und Schweller an.
Lackcode LC9Z.
Zustand gut.
Preis biete per Privat Nachricht erfragen.
-
Moin, auf linken Seite von der Drallklappe lenkt bisschen Öl raus, was kann die Ursache sein ?
-
Moin, ich habe von meinen Schlachter die Türpappen an meinen Altagsauto verbaut, jetzt habe ich folgendes Problem das beim Schlachter an der Fahrertür nichts funktioniert und an meinen Alltagsauto funktioniert an der Beifahrerseite nichts. Ich habe nochmal alles demontiert kann ja sein das man das Kabel nicht reingesteckt hat aber dem war nicht so alles steckt wo es soll, ich hoffe einer hat nen Tipp für mich.
Beste Grüße
Mike
-
hi,
kann es sein, dass der neue Sitz von einem VFL ist und du hast ein FL hast?
Gruß Peter
Beide FL
-
Moin Robert, das Video habe ich schon gesehen ist aber keine Hilfestellung dabei wie ich den Fehler lösche.
Grüße Mike
-
Moin, ich habe an meinen dicken den Fahrersitz getauscht und die Verkabelung vom Airbag stecker neu gelötet und der Fehlercode bleibt vorhanden und ich kann ihn nicht löschen.. hoffe das jemand von euch ein Tipp hat. Danke vorab.
Zünder Seitenairbag Fahrerseite. Code 01217
Grüße Mike
-
ich habe selbst kein vcds aber von meiner Frau der Vater, kann ich nach dem löten 30 Kilometer fahren mit der Fehlermeldung?
-
Ich habe noch nichts abgeschnitten. Also durchtrennen und im anderen Fahrzeug verlöten und per vcds löschen?
Grüße Mike
-
Moin, ich wollte bei meinen Touareg den Fahrersitz ausbauen und musste feststellen das ich vom Airbag kein stecker zum lösen finde, ist da irgendwo ein versteckter Stecker ?
Grüße Mike
-
Du hast wenn ich das richtig lese bei deinem R– Line Verbreiterung vom R50 angebaut. Mach doch mal Bilder wie es ausschaut.
Gruß Jörg
Wie es aussehen soll ??
Wie ein R50 halt !!
-
hi Mike,
das ist das gleiche Thema wie mit deiner Sitzanfrage. Die Teile gibt es nicht geschenkt.
Auch bei den originalen Teilen sind ziemliche Anpassung nötig. Um das zu umgehen müsste man Front und Heckschürze tauschen.
Ich habe noch Kotflügelverbreiterungen für den 7L FL für nicht R-Line Modelle. Sind zum Kleben und Schrauben mit ABE - Hersteller ist eine Ösi Firma. Die passgenaugkeit ist fast perfekt. Es wurden m.W.n. davon 25 Stück gefertigt. Es ist ohne Schwellerverbteiterungen. Man kann also einen ziemlichen Offroad Look hinbekommen und breitete Reifen fahren. Gleichzeitig behält man die Bodenfreiheit. Bevor du fragst sind unverkäuflich und unverschenkbar...
Gruß Peter
IMG_20220618_190319_1.jpgIMG_20220618_190230.jpgIMG_20220618_190225_1.jpg
Bei den R-Line sind keine Anpassungen notwendig. Original bleibt Original. Habe ein R50 zum Schlachten gekauft und dort alles übernommen. Geschmäcker sind verschieden aber so welche Kits für 300 Euro oder so kannst ja ausmalen das es nicht 100 % passt und auch dementsprechend bescheiden aussieht.
-
Gut, die Eintragung wär mir egal, da weiß ja eh keiner ob das nicht original ist.
Wie es passt, das macht mir mehr Sorgen.
Die R50 Teile dürften ja in die Tausender gehen und anders als mit den 2 Optionen kann man einen "schmalen" W12 ja nicht breiter bekommen?
Moin, doch das sieht man. Original und der eBay kram ist ein deutlicher Unterschied geschweige das aussehen vom eBay kit.... Privat bekommst das bei vw nicht mehr.. ich kenne ein der das besorgen könnte Kotflügelverbreiterung und Schweller kostet knapp 3500 Euro ohne Lack.
Gruß Mike