Beim 7P hat man abgespeckt und die stetige Regelung durch eine einfache On-Off-Regelung ersetzt.
Das ist aber schade
Mir gefaellt es, so wie es bisher funktioniert hat ...
Beim 7P hat man abgespeckt und die stetige Regelung durch eine einfache On-Off-Regelung ersetzt.
Das ist aber schade
Mir gefaellt es, so wie es bisher funktioniert hat ...
Vielen Dank an Euch alle!
Ihr habt meine Fragen sehr ausfuehrlich beantwortet
Ich habe allerdings einen Kommentar zur Testbarkeit der Lenkrad Heizung:
Bei meinem T-Reg hab ich den Schalter in der Tat nur 1x betaetigt - zum anschalten ;o)
Sie war Winter wie Sommer an - ist halt im Sommer nicht angesprungen ...
Aber das trifft dann wohl nur auf den T I zu ...
(Und geleuchtet hat bei uns noch nie etwas - LOL)
Vielen Dank nochmals!
Stephanie
Hi Robert,
Vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort
Mein jetziger ist ein 2004 - kann ich es da auch im Fahrzeug sehen? Meines Wissens nach haben alle T-Regs den Knopf auf der Rueckseite des Lankrads, um es an oder aus zu schalten - darueber hinaus hab ich noch nichts im Fahrzeug gefunden, was mir anzeigt, dass meiner es hat ...
Mein naechster wird wahrscheinlich ein 2010 TDI werden - ist es dort sichtbar?
Was ist Erwin? Eine gebuchte Stunde - kann man da support stuendlich buchen?
Vielen Dank nochmals
Stephanie
Hi
Ich bin gerade im Begriff, meinen jetzigen T-Reg durch einen neueren zu ersetzen.
Ich liebe mein beheizbares Lenkrad, und obwohl es kein deal breaker ist - ich wuerde gerne wieder eines in meinem neuen haben.
Da das Wetter jetzt zu warm ist, diese Funktionalitaet zu testen, wuerde ich gerne wissen, ob ich anhand der VIN herausfinden kann, ob mein zukuenftiger ein beheizbares Lenkrad hat?
Wenn ich mehrere Fahrzeuge in der naeheren Auswahl habe, und einer davon hat's - dann wird das definitiv der Winner!
Viele Dank fuer Euer input
Stephanie