Hallo,
mein Ziel: Dynaudio bleibt - Verstärker für neuen Subwoofer im Kofferraum kommt hinzu.
Habe den Dynaudio Verstärker endlich herausgebastelt und fand nirgends weitere Infos zu den Kabeln.
Unmöglicher Einbauort, dieser befindet sich hinten links hinter dem Klimaverdampfer in einer doppelten Wandung. Anleitung
Zuvor suchte ich auf der rechten Seite, auf der genug Platz gewesen wäre und man auch an alles gut rankäme.
Mein Plan war mit dem Helix ACC 3 HP Hi Low Adapter mein Signal bei den Drähten vom Verstärker zu den Lautsprechern abzugreifen. Aber keine Infos welche das sein könnten. Habe aber Fotos gemacht. Da gibt's einen 32 Pin Stecker mit ner Menge Adern, einen 10 Pin mit 4 Adern und den LWL Stecker (anscheinend MOST Ring habe ich hier von Holger gelernt).
Nach langer Suche bin ich nun hier gelandet.
Bei Euch hier höre ich jetzt was ganz Neues, - dass der Lichtwellenleiter - Most Ring ein sauberes Signal ausgibt, aber die Adern zu den Lautsprechern nicht?
Wenn ich richtig verstanden habe, könnte ich nun egal wo ich das Most Signal im Auto finde, das Signal abgreifen, beispielsweise mit einem Y Stück, gehe damit zu einem Wandler, wie zum Beispiel eines der Geräte die Holger nannte und kann darüber endlich Chinch für meine Endstufe bekommen? Denn mit dem Hi Low Adapter würde ich kein gescheites Signal raus bekommen? Außer wenn ich kein Dynaudio hätte?
Habe ich das richtig verstanden?
Weiterhin kann man nicht einfach die Dynaudio Lautsprecher gegen bessere tauschen bei gleichbleibender Dynaudio Endstufe?
Außerdem suche ich noch einen geeigneten Massepunkt für meine 35mm² Masseleitung.
LG Karl
Dynaudio Touareg 7P.jpg