Beiträge von 5.0V10TOUAREG
-
-
-
-
Besten Dank schon mal für die Antwort,
Wenn ich die Batterie im Heck lade würde das Fahrzeug dan wieder aufleuchten Menü sichtbar werden usw ?
Gibt es einen Trick um die Motorhaube am front irgendwie auf zu bekommen ?
Da die elektrische Stühle jetz nicht funktionieren komme ich nicht an dem Batterie unterm Fahrersitz um diese auch zu laden
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hallo Ihr Lieben,
Bei meinen Dicker ist der Batterie plat weil er ein bisschen gestanden hat.
Normal kein Problem aber kriege die Motorhaube nicht mehr auf, kann ziehen aber es passiert nicht Seil ist denke ich nicht gebrochen da wiederstand vorhanden ist, hätte auch noch nie Probleme damit.
Bin jetzt in dem Kofferraum gekrochen und habe da die Batterie frei gelegt und ein Ladegeröt angeschlossen aber es passiert gar nichts, obwohl das Auto die letzte Tage und sogar jetzt noch die warme Luft raus bläst
Kriege dem Schlüssel auch nicht mehr aus dem Zundschloss, oh man weiß eine Probleme alle
Wer kann mir helfen :
Kann ich das Auto über die Batterie im Kofferraum laden ?
Wie kriege ich dem Schlüssel wieder raus ?
Warum geht der Motorhaube nicht mehr auf ?
Ich danke euch allen schon mal im Voraus
-
Habe Scheinwerfer mit Kurvenlicht.
Habe mir vorhin die grundplatte für dem scheinwerfer mal angeschaut,
Vorne sitzen 2 Schrauben die man auch einfach los kriegt, leider kriegt man die Platte dan noch nicht raus sitzt irgendwie fest.
Hat jemanden ein Tipp ? Man wird doch wohl nicht die Stoßstange dafür abbauen müssen oder ?
LG
-
Jetzt ist mir bei der rechte Scheinwerfer etwas abgebrochen wodurch der Scheinwerfer nicht mehr richtig hält.
Gibt es diese halteplatte neu ? Teilenummer vieleicht da ?
Ich glaube die rechte Seite wo die Stange die dreht und die Lampe festhält ist die Führung für die Stange weggebrochen. Ziemlich nah an wo man die Schraube drehen muss.
-
Projekt servokuhler wechseln abgeschlossen :
Habe heute dem servokuhler gewechselt.
Verkleidung unter motorraum abschrauben
Habe die Stoßstange abgebaut
Lampen ausgebaut
Das Blech unter die kühler wo die stößstange dran befestigt ist abgebaut
Plastik linker kühler abgebaut
Plastik linker Seite vor kuhlerleiste abgeschraubt, hierfür muss man erst dem getriebekuhkerschlauch lösen
Träger für Stoßstange los Schrauben.
Linker Schlauch für türbo kühler lösen
Schlauche Servo kühler lösen
Eine Schraube zwischen beide Rohre vom servokuhler lösen
Wenn das alles los geschraubt ist kann man dem stöstangenhalter an der Linke Seite etwas nach vorne drücken sodass man genug Platz kriegt um dem kleinen kühler da raus zu drehen, etwas fummelig aber es geht.
-
Keine da mit eine Antwort ?
-
Hallo an Allen,
Servokuhler ist da, wollte diese die Tage einbauen.
Meine Frage :
Ich kann am besten die Stoßstange abbauen oder ? Oder reicht schon das Kuhlergitter
Wenn ich die ganze stößstange abbauen muss wo sitzen die ganze Schrauben.
Danke im Voraus
Lg
-
Kurzes Update,
Es waren nicht die Schläuche, es waren die feste Rohre vom kühler zum Schlauch wo der Zahn der Zeit das Alumium angegriffen hat.
Leider gibt es sonntags keinen neuen Kühler zu kaufen deshalb paar Tage warten
Wer dies auch macht 2 Liter Öl reichen auf jeden Fall wenn man das System komplett leer hat.
-
Schläuche sind da, am Sonntag geht es dran.
Welches Öl kann ich am besten wenn alles fertig ist auffüllen ?
Gibt es das Zeug nur im Liter Flaschen ?
Hat jemanden dies schön mal gemacht und weiß wieviel Liter Öl rein gehen. Möchte nicht unnötig zu viel oder wenig Öl kaufen
Danke
-
Ich habe jetzt die Schläuche
Kühler zur Lenkgetriebe
Und
Kühler zur Ölbehälter bestellt
Hoffe das diese das Problem verursachen, denke das,bei diese Schläuche die pressverbindungen nach al die Jahre dem Geist aufgegeben haben
-
Ok, nochmals danke für deine Mühe
Hoffe der Dicke hält noch ein bisschen durch macht einfach so Spaß das Teil zu fahren
-
Wenn du drunter liegst siehst du 3 Schläuche 2 davon sitzen mit schlauchschellen fest, die untere hat eine pressverbindung in der Mitte diese wird also Hochdruck sein, denke ich
-
Ich habe zuhause keine Bühne aber probiere mal ein Foto zu machen
-
Könnte es auch sein das es einen getriebeölkuhlschlauch ist ?
Es sitzen 3 Schläuche an der Fahrerseite, ich kann nicht genau erkennen welche jetzt genau dem Leck hat 2 sind Schläuche mit niedriger Druck eine hat einen pressverbindung so wird eine Hochdruck Leitung sein
-
Danke hast mir sehr geholfen,
Denkst du das wenn ich 3 Liter Öl kaufe es reicht ?
Sind diese hochdruckleitungen ?
-
Habe dem Aufkleber welche Nummer genau
HZX LC9Z IA fTDI AG6 BLE
-
Stehen diese im fahrzeugschein ?