Servus allerseits,
Ja habe die ganze verkleidung usw usw runter. Mein freundlicher (aber privat) ist natürlich nur am fluchen, ohne ende. Ist ein neuer freundlicher, der mir empfohlen wurde. Dazu aber später.
Also als wir die verkleidung runter hatten, wo die Gasfedern rechts sind, kam sofort wasser runter und roch nach wischwasser. Also muss der Schlauch wohl ab sein. Komisch ist nur, das hinten wischwasser ankommt, aber vorne kein Druck aufgebaut wird.
Habe vergessen zusagen das ich, die ganze heckklappe getauscht habe, alle Kabel etc, da sie an der kennzeichen Beleuchtung komplett weggegammelt ist.
Haben wir alles getan, kann mir jemand jetzt nur sagen, ob er sowas schonmal gemacht hat und vorallem, was kostet der spaß? Ich habe mich ein wenig mit meinem Freundlichen, ich sage mal "auseinander gelebt 😅".
Fehler meinerseits war natürlich, das wir darüber nicht vorher geredet hatten. Aber man kennt sich ja sooo gut.
Ich möchte bisschen vorbereitet sein, auf seine Preis Vorstellung. Hat ziemlich lange gedauert alles, weil er aber solange braucht für alles und immer wieder handy und und und gestört haben.
Also hat da jemand erfahrungen gemacht, und kann mir was preislich "zeitlich" sagen?
Vielen dank schonmal