Hallo Touareg- Freunde, der Thread kann geschlossen werden - die Felgen sind verkauft.
Danke Freewillie
Hallo Touareg- Freunde, der Thread kann geschlossen werden - die Felgen sind verkauft.
Danke Freewillie
Voila! Luftfahrwerk ist auf dem Bild in Geländeposition …
Und noch ein Bild montiert.
Hallo Hannes , die Rad Reifen Kombi hat ein VW-Händler so bestellt und wurde so getüvt. Die 275/45 stehen auch im tüv Gutachten - hab ich angehängt.
Grüße Freewilli 34399911-2CBF-41FB-A0A0-8D3E91F442C0.jpg
Hallo Touareg - Freunde, da ich mich von meinem Dicken getrennt habe und auf einen Offroad-Bulli umgestiegen bin, biete ich hier die Touareg Winterkompletträder an. Felgen sind 4 mal AEZ Strike Graphite 19 Zoll , neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen , Reifen sind Bridgestone 275/45 mit Luftdrucksensor, rundum 6 mm Restprofil. Nur 1 Saison gelaufen. Produktion 26/19 . Neupreis 4 Felgen plus Reifen waren 2000 Euro. Ich würde die 4 WKR für 600 Euro abgeben. KBA-Gutachten für den T2 ist dabei. Meiner war ein BJ 2018. Räder müssten allerdings abgeholt werden. Kein Versand. Sind eingelagert im Großraum Berlin - bei Spandau. B7ED6F21-A0D7-4B2C-B405-00882A4BC24C.jpg
F5837CB8-1926-4663-A625-37E3384D01B8.jpg139D1104-D578-4F35-AA16-69B7D2BA08D8.jpg
Grüße
Freewilli
Hi ! Da ich demnächst mit einem VW t6 auf eine längere Reise gehe, trenne ich mich von meinem Dicken : Bj 2017, also einer der letzten T2, 3.0 TDI, 262 PS, ca. 50 TKm, Werksgarantie bis April 2022, unfallfrei, Service bei VW wegen Werksgarantie, achtfach bereift, AHK, Privacy-Verglasung, Dämmglas, Sportfahrwerk, Luftfederung, Wankausgleich, AHK, Standheizung, Heckabsenkung, dunkelblau metallic, Leder beige, 4fach Klima, elektrische Heckklappe, keyless Go, ACC, Dynaudio, RNS 850, Holzlenkrad und Holzdekor, R- Line außen, Frontscheibenheizung, Sitzheizung v+h. , Panoramadach, mangels Gelegenheit nie im Gelände. Langstreckenfahrzeug.
Erstfahrer war der Vorstandschef von MAN Deutschland - eine VW Tochter . Daher Vollausstattung. Bruttolistenpreis ca. 98 TEuro.
Raum Berlin. Probefahrt jederzeit möglich. Festpreis 35 TEuro.
Grüße
Freewillie
Sorry, gleich nochmal neu unter „biete“ mit Festpreis.
Grüße Freewillie
Hi Toura—Fan! Ich hätte genau so einen T2 abzugeben. Bj 4/2017, 3.0 tdi, 262 PS, Werksgarantie noch bis April 2022, kein Unfall, keine Probleme, 50.000 km Laufleistung, achtfach bereift, Luftfederung, Standheizung, dynaudio , dunkelblau metallic, Sportfahrwerk, Wankausgleich, Dämmverglasung, AHK, Leder beige, 4 Fach Klima, Holzlenkrad, keyless , Scheibenheizung, R line außen, kurz gesagt: Vollausstattung, penibel gepflegt, mangels Gelegenheit nie offroad.
Verkaufe den Dicken, weil ich mir kürzlich einen T6 Bus für eine längere Reise bestellt habe. Erstfahrer meines T war der Vorstandschef von MAN Deutschland - eine VW Tochter. Brutto-Listenneupreis ca. 98t Euro. Preis VHS. Raum Berlin. Probefahrt natürlich möglich.
Bei Interesse melden, gerne auch andere Touareg Freunde....
Grüße
Freewilli