Beiträge von Bambam2011

Hallo Robert

ja das ich hier im CR-Bereich falsch bin, hatte ich schon gemerkt, meine frage im 7P-Bereich gestellt und hier wieder gelöscht. Auch bin ich mittlerweile auf die Anleitung von Vader gestoßen, welche mein Problem wohl Lösen wird.

vielen Dank nochmal an dieser Stelle

und natürlich auch Dank an dich für den freundlichen Hinweiß

Gruß

Benny

Mit dieser Anleitung hast du mir Heute den Tag gerettet. vielen Dank für deine Mühe

Guten Abend alle zusammen und ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

Kurz zu mir, bin gelernter Schrauber von VW / Skoda, 34 Jahre alt und seit 1.1.2012 raus aus dem Beruf.

Seit mitte Dez. letzten Jahres fahre ich den 7P meines alten Herrn auf, welchen er seit 10 Jahren hat. Kaum ist die Kiste in meiner Hand, ist die Standheizung frei geschaltet und eine RFK vorhanden. Was mich seit Weihnachten wurmt, ist die Tatsache, dass ich keine FB zur SH habe und mir die nachrüstung eines zukaufteils einfach zu teuer ist.

nachdem ich jetzt seit Weihnachten keine wirkliche antwort finde stelle ich einfach mal die Frage. Gibt es leute denen es genauso ging wie mir, die Statt dem originalen / zubehör Krempel, eine China oder andere billige Fb eingebaut haben um damit die "REST-Taste" zu aus der entfernung zu drücken?

Gruß

Benny