Beiträge von V10-Speedy

Hallo Touareg Freunde,

vielleicht hat der ein oder andere die gleich Erfahrungen gehabt und hat ne Lösung.

Heute Nachmittag bin ich normal gefahren und alles hatte wunderbar funktioniert. Dann nach dem gemütlichen Familienabend hieß es wieder heimfahrt. Doch hier kamen die ersten Probleme.

Als erstes ging es los, das kein Ton mehr aus dem Radio kam. Dann hab ich die Sicherungen hier zu überprüft und diese waren i.O. Dann habe ich in der MFA gesehen, das mit das Telefon nicht mehr angezeigt wird. Gleiches Spiel bei Radio, hier stand Telefon nicht aktiv?? Ok erstmal Radio abgeschaltet. (Zu Dunkel und kein T-Lampe vorhanden und 300km weit weg von Daheim). Dann muss ich nochmal los und es fing an zu nieseln.... Also gewartet bis der Sensor dies erkennt und es ist nichts passiert. Dann den Wischerhebel betätigt und nix passiert. Heckscheibenwischer hat noch volle Funktion.

Baujahr 2004

Model: V10 5.0L

Business Vollausstattung.

Kilometer 250.034

1. Mein erwägung für den nächsten Tag wäre hier erstmal alle Sicherungen zu Überprüfen.

2. Freitag dann man zu einer Werkstatt fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. ( Leider mein eigenes OBD nicht dabei)

Aber vielleicht hat ja hier noch wer eine andere Idee.

Danke und Grüße und Fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag.

V10-Speedy

Ps: Bei der Forumssuche hab ich nichts in der Richtung gefunden.