Beiträge von Tou2Rex

Hi Todi,

vielen Dank für Deine Antwort und vor allem Dein sehr nettes Angebot!

Das Allgäu und der Schnee würde sicherlich sehr locken, wenn da nicht ein zeitliches Problem wäre! 😫
    Habe aber inzwischen die Liste im Forum gefunden und auch einen netten Forumskollegen, der mir hilft!
    Danke und schöne Weihnachtszeit!

VG
    Christian

Servus Christian,

nette und freundliche Frage in ganzen Sätzen - das ist mir die gewünschte Rückmeldung wert ;) Ich wäre sogar Willens und in der Lage dir zu helfen sofern du mal ins Allgäu kommst... die Skisaison geht ja gerade los ;)

Sofern dir das nicht möglich ist, schau doch bitte in den ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Themas. Dort sind alle Nutzer mit Postleitzahlenbereichen genannt. Dort solltest du jemanden finden, der etwas näher bei dir wohnt und ihn dann versuchen zu kontaktieren...

Gruß
    Todi

Edit sagt: für dein MJ18 brauchst du zum Freischalten der Standheizung noch kein "V2/Net"-System, Das können auch die älteren Versionen.

Guten Morgen Zusammen,

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach jemandem der mir bei der VCSD Programmierung behilflich sein kann!
    Würde gerne meine Standheizung freischalten lassen!
    Mein Dicker ist aus 10/2017 und hat alle Voraussetzungen! 😉
    Ich komme aus Weilerswist (PLZ 53919) und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt!
    Würde mich über Rückmeldung freuen!

Schöne Grüße
    Christian