Hallo,
ich hab mit meinem V6 TDI ( EZ 10/05 ) bisher 64000 km runter.
Probleme mit dem DPF gabs bisher keine, auch kein rußen.
Vielmehr sind die Endrohre noch immer völlig blank und rußfrei.
Als Zugfahrzeug ist der Motor für mich ideal.
Gruß fjruwe
Beiträge von fjruwe
-
-
Es war bei mir auch deutlich zu sehen, dass das Abblendlicht weitergeleuchtet hat.
Der hat sich auch vielmals entschuldigt dass er mir bei der ersten Rekla nicht genau zugehört hat und er von einem bei VW bekannten Fehler ausgegangen ist.
Aber letztendlich hat er den Fehler beseitigt und ich bin wieder zufrieden. -
Hallo Eric,
hatte meinen T´reg ( jetzt 45T km ) 4x in dieser Werkstatt.
2x weil die FSE in der MAL nach 3 Monaten das Telefon ( Siemens M 55 ) nicht mehr gefunden hat
--> Lösung vom nachdem es auch mit mit neuer Schale nicht gefunzt hat: Das liegt an Ihrem Telefon. Ich der Depp kauf mir ein neues Handy ( Nokia 6230 i ) und eine neue Schale. Funktioniert. Seit ich die Werkstatt gewechselt habe und dem nebendei die Geschichte erzählt habe funktionieren doch komischerweise beide Handys.
Ein Werkstattbesuch weil die Stellmotoren die Xenons nicht mehr nach oben geschwenkt haben, und das Freitag abend. Ich Samstag zum Notdienst weil ich Sonntag abend nach Bad Kissingen und zurück fahren musste. Reparatur Fehlanzeige, Ersatzauto war auch nichts, Gott sei Dank ist der Treg nicht das einzige Auto.
Und dann nach der Rep noch darum streiten ob das Ersatzfahrzeug ( T5 Transporter ) von VW bezahlt wird. Nein Danke.
30T km Kundendienst war soweit ich das beurteilen kann i.O.
Aber gleichzeitig wurde angeblich die Aktion 90D7 durchgeführt, kein Hinweis hab aber zufällig den Aufkleber in der Reserveradmulde gefunden. Wurde da was gemacht? Fahrzeuginnenreingung auf jeden Fall nicht. Als Antwort hab ich leider nur was von Qualitätssicherung gehört. Was genau hab ich nie erfahren, auch kein Eintrag ins Bordbuch.
Ich bin wirklich nicht kleinlich und seh das Auto eigentlich mehr als Gebrauchsgegenstand. Aber so spring ich mit meinen Kunden nicht um.
War mein erstes und letztes Auto aus diesem Laden.
Gruß
Uwe -
Hier hab ich "Ihn" leider gekauft.
Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH
Marienbergstraße 90
90411 Nürnberg
Schon der Verkäufer machte den Eindruck als ob er jede Stunde ein Auto für gut 62T Euronen verkauft. Der Sevice ist nicht viel besser, kaum ein Termin zu kriegen.
O-Ton: " Ihre Bremsbeläge können wir am Freitag ( in 3 Tagen ) wechseln, aber da haben wir leider kein Ersatzfahrzeug für Sie da. Wenn Sie ein Ersatzfahrzeug brauchen geht das erst Mittwoch nächster Woche.Ich kanns beim besten Willen nicht empfehlen.
-
Nur zu empfehlen, kompetent, freundlich und hilfsbereit
Konrad Schmidt GmbH
Seckendorfer Str. 4
D-90556 Cadolzburg
bei Nürnberg
Tel.: 09103 - 50801
Fax: 09103 - 50868
http://www.konradschmidt.de -
Ich hatte auch das Problem mit dem zeitweisen Ausfall des rechten Scheinwerfers allerdings nur bei Fernlicht, und mit der Fehlermeldung "Beleuchtung prüfen".
Der hat mir dann auf beiden Seiten Seiten die Brenner auf Garantie erneuert
--> das war aber leider nichts.
--> nächster Versuch war Vorschaltgerät erneuern, aber bereits die Probefahrt hat Fehlermeldung erneut gebracht. Daraufhin wurde noch am selben Tag der komplette rechte Scheinwerfer erneuert. Seitdem ist Ruhe.
Und der ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Leihwagen immer für null. Ganz im Gegensatz zu dem großen unfreundlichen Laden wo ich den Dicken gekauft habe.