so , hier mal ein foto auf die schnelle ...
Beiträge von Turbotime
-
-
Hallo ich habe hier noch einen nagelneuen Satz 18" Touareg Felgen liegen, es sind Winterreifen montiert
Der Satz war ab Werk montiert, stammt vom neuen Touareg (2007) und war nur von der Abholung aus der Autostadt nach Braunschweig montiert
Sie waren auf einem V8, was aber keine Rolle spielt, sollten auf jeden passen denke ich..
Beim W12 müsste man sich erkundigenDie Felgen sind oberhalb poliert, haben keine Bordsteinkratzer oder sowas
Verkauft werden die Felgen, weil der Touareg bereits verkauft wurde und ich bereits einen Satz für meinen ab Werk dabei hatte ..
Bilder kann ich gerne machen
Bitte bei interesse eine email an nils@turboice.deStandort ist braunschweig, versand sollte aber auch gehen
Preis machen wir dann aus -
Hey, ich habe seit einer Stunde hier einen NEUEN Satz 18" Touareg Felgen in der Garage liegen. Mit Winterreifen drauf.
Wurden nur von der Autostadt WOB nach Braunschweig gefahren... Waren auf einem V8 drauf, der jedoch verkauft wurde
Es sind 18" Felgen, oberhalb poliert, sind vom neuen Touareg
Kann gerne fotos machen und die genauen daten raussuchen
falls interesse besteht dann schick mir doch eine email an nils@turboice.deStandort ist BS, kann man aber versenden
-
Achso,
Sorry ganz vergessenEs handelt sich um einen 6/2006 V6 TDI, Mit jetzt 9tkm ..
-
Hi Leute
ich habe das Problem, das der Touareg im FIS beim AHK Betrieb schreibt "Fehler Bergabfahrassistent"Hat das hier noch jemand?
Es passiert beim Bremsen mit Hänger oder im normalen AHK Betrieb!VW kennt leider keine Lösung!
Danke schonmal
ps.
Ebenso noch folgende Mängel·[FONT="] [/FONT]Mittelarmlehne verursacht Geräusche beim Auflehnen des Arms, vermutlich d. Cupholderhalter
·[FONT="] [/FONT]Bordbuchhalter fällt herunter beim Aufklappen des Handschuhfachdeckels (bereits gewechselt)
·[FONT="] [/FONT]Tiptronic-Schaltstufenwählhebel klemmt, bzw. Knopf zum Verstellen des Wählhebels steckt sporadisch fest
·[FONT="] [/FONT]Spaltmaß der Frontstoßfängerabdeckung passt nicht gleichmäßig (Fahrerseite, Aufnahmepunkt der Frontstoßfängerabdeckung, am Führungsprofil des Kotflügels)
·[FONT="] [/FONT]Spaltmaß der Rückleuchte rechts (Heckklappe) stimmt nicht, mit links überein (Unterhalb zu groß)
·[FONT="]
[/FONT]
·[FONT="] [/FONT]Scheinwerfer vorn beschlagen sporadisch
·[FONT="] [/FONT]Sommerbereifung weist Sägezahnbildung seit Km Stand: 4.200 auf, Winterbereifung verursacht ebenso Ruckeln im Lenkrad bei ca. 120 Km/h. -
Moin Leute,
ich habe derzeit einen EZ 5/06 V6 TDI Touareg. Ich möchte jetzt jedoch im Nachhinein einen Individual, mit SItzh. hinten sowie 4C Climatronic (das fehlt meinem).
Ebenso bereiten mir ein paar Mängel Kopfschmerzen.
Der V6 hat jetzt 9tkm runter und befindet sich im VW Deluxe Leasing, also mit späterer Abzahlung (sozusagen Finanzierung).Der Individual hat 19tkm runter und kostet ca 54k Euro (Sonderpreis). Meiner dürfte noch etwas mehr wert sein.
Kann man ein Fahrzeug das sich im Leasing/Finanzierung befindet gegen ein vergleichbares anderes tauschen?
Meinen T Reg habe ich als Neuwagen erhalten, der Individual ist ein Vorführwagen.Ich habe schon von verschiedenen Leuten gehört, das man in der Finanzierung den Wagen noch tauschen kann...etc.. da soll wohl viel möglich sein.
Ich bitte um Antwort.
mfg -
Hallo,
habe heute bei uns im Betrieb einen V6gesehen,
der hatte Carbon Dekor Inleys mit Alurahmen außen, als Dekor...Gab es das im V6 so zu bestellen?
Ebenso hatte er einen breiten Auspuff imVergleich um V6 TDI und den V10Lufteinlass.
Alupedale hatte er ebenso .....! -
Hi Leute
welches Leder ist das hier ???
http://img49.imageshack.us/img49/6640/all…spedals2kj4.jpg
Ist irgendwie so fein wie das im Audi TT??
Cricket schließe ich mal aus, das ist bei mir viel rauer
Und Nappa hätte diese Naht über der Wange nicht, oder? -
Hi Leute
ich habe mal wieder ein Problem...
Habt ihr auch solche Gebrauchsspuren an euerm Fahrersitz ??
Bei mir ist jetzt bei 4 000 Km schon die Aussenwange leicht angescheuert und hat eine Falte drinHabe einen V6 TDI mit Cricket Leder, das alle 2 Wochen die VW Lederpflege kriegt...!
Der V6 Individual mit weinroter Ausstattung, den ich davor hatte, der hatte solche Probleme nicht, selbst bei 15tkm war das Leder noch wie NEU ohne jegliche Pflege..!
Insgesamt fand ich die Ausstattung besser verarbeitet, als im vergleich zum Cricket Leder im V6tdimfg
-
Hallo Leute
mich würde mal interessieren was man für ein Set Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht vom Touareg bekommt
Es handelt sich um die schwarze Ausführung mit Chromleiste, vom V6 TDI Individual.
Zustand neuwertig, waren 4.000Km verbaut.Kann man sowas nachrüsten??
Ansonsten sind die ja nichts wert (Marktpreis)..Danke schonmal
Grüße
Nils -
Zitat von Xapathan
was ich dann in jedem Fall noch dazu nehmen würde:
Das "deadpedal" (Fußstütze, Metall) links im Fußraum.Hast du davon mal nen Bild ???
Ist das Pedal der Festellbremse dann auch Alu ??
-
Hi Leute
Ich suche für meinen V6 TDI mit Tiptronic diese Pedale:
http://de.openobd.org/einbauorte/vw_touareg_7l.jpg
Habt ihr mal den Preis sowie die Teilenummer ??
Gibts auch einen Aluaufsatz für die Festellbremse bzw eine Abdeckung (wie an meinem Ex T4 Business über der Fußstütze) ??Danke schonmal
-
Hi Leute
Ich hätte gerne mal ein paar Bilder von dem ab Werk verbautem Leder A Brett inkl. Mittelkonsole usw
Will das mal meinem Sattler zeigen und fragen ob er das auch so hinbekommt.
Das im T4 sah nach dem Einbau dann so aus:
http://img74.imageshack.us/img74/9739/delay089yd.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/2433/abbrett9cu.jpg
Und das möchte ich im Touareg dann auch nicht missen (falls ich dann bald mal den passenden gefunden habe)
Was kostet das A Brett denn als Ersatzteil in der Lederversion?
Gruß
NilsPS.
Beim T4 hat das ausbauen 1 Std, der Einbau 1,5 Std gedauert.
Und das ist auch ein Highline, allerdings hab ich das da schon 4 mal gemacht.
http://img81.imageshack.us/img81/79...ettraus12zd.jpg
- Airbags ausbauen
- Lenkradverkleidungen entfernen
- Kombiinstrument, Navi, Climatronic-/Standheizungsbedienteil, Lichtschalter usw. ausbauen
- Schalter & Schalttafeleinsätze ausbauen
- Lüftungsdüsen herausnehmen
- Mittelkonsole ausbauen
- alle Schrauben entfernen (+1 Schraube im Motorraum)
Was sich noch gut macht, das ausgebaute A Brett von unten zu dämmen -
Hallo,
ich hätte die Funkion auch sehr gerneAn wen müsste ich mich denn hier aus dem Forum wenden, der mir da helfen kann ?
Ein paar Leute haben das ja schon,
nur irgendwie gibts nichts genauer, woher man die CD bekommtDanke schonmal
-
Hi Leute,
bin neu hier ...Mein Touareg V6 TDI mit Luftfahrwerk hat jetzt leider an der Vorderachse Sägezahnbildung.
Der Wagen ist Bj 4/2006 und hat 3200 Km runter.
Die Hinterreifen sind bereits neu, da sich dort Nägel drin steckten.
Besteht eine Chance auf Garantie?
Liegt ja wohl am Luftfahrwerk oder?
Den letzten Reifen musste ich schon selber zahlen,
das waren ca 550 Euro incl Montage.
Hat hier noch jemand das Problem?
Gruß
Nils