Hallo,
Reifen sind verkauft.
Thread bitte schließen..
Danke.
VG
Lebeas
Hallo,
Reifen sind verkauft.
Thread bitte schließen..
Danke.
VG
Lebeas
Hallo an das Forum,
wenn das so weiter geht, verschenke ich sie bald....
Ich brauche Platz.
Neuer Preis: € 550,00
Nu gebt euch mal 'nen Ruck...
Gruß
Lebeas
Hallo an alle Interessierten,
die Räder müssen weg, ich brauche den Platz...
Biete sie nunmehr für EUR 600,00 FP an.
Ansonsten bleibt alles so, wie gehabt... (s. u.)
Viele Grüße,
Lebeas
Hallo an das Forum, jetzt schreib ich mir mal selbst, da ich nicht weiß, wie man den Eintrag noch mal editieren kann...
Habe die Größe gar nicht angegeben: Reifen sind 235 / 65 R17 108 H
Gruß
Lebeas
Hallo an alle,
biete neuwertige Winterräder BRIDGESTONE BLIZZAK LM80 108H XL auf Standard-ALU-Felge an.
Die Reifen liefen zuletzt auf meinem TII 3,0 TDI.
Kaufdatum: 16.10.2012
Laufleistung lt. Fahrtenbuch: 3.200 KM
Die Felgen haben schon einiges erlebt, sind also nicht frei von Kratzern/Macken...
Profiltiefe habe ich jetzt nicht gemessen, aber siehe Foto, da sind höchstens 1-2 mm runter.. k-P1030732.jpg
Nur an Abholer und Barzahlung. Standort ist Remscheid in NRW, direkt an der A1.
Festpreis: EUR 750,00
Weitere Fotos mit DOT (0912) und allgemeiner Ansicht. k-P1030725.jpgk-P1030731.jpg
Grüße..
Lebeas
[...] Preis ist VS. Bitte um Gebote. [...]
* edit coala: Angebot wegen Nichtbeachtung der Forenregeln und nicht beachteter Ermahnung nach 48 Stunden entfernt *
Hallo juma,
meinen Dank für den Link, wird den Meister meiner Werkstatt sicher interessieren....
Mit dem Schreiben ist das so eine Sache - sieht man ja an meiner Orthografie....
Auf jeden Fall hast du mir geholfen....
VG
Hallo zusammen,
habe meinen T II jetzt - gebraucht - seit 08/2011. Er ist Bj. 02/2010 und ich möchte auch gern mal die SW erneuern.
Der Meister meines Händlers hat 2 Kollegen begraft, die letzte Woche zur Schulung im Werk waren und von ihm explizit den Auftrag hatten zu erfragen, wie man die Versionsnummer der SW oder den Stand auslesen kann.
Antwort: ".. der im Schulungsleiter im Werk wusste es auch nicht...".
Das heißt für uns wohl, nur noch die Strecken fahren, die man sowieso kennt ..
@ Ghosti: Mittlerweile Antwort erhalten ?
Fazit: Für ein Auto dieser Klasse und Kosten ein absolutes "NoGo" und ein Ohrfeige für VW.
Werde mich jetzt auch ans Werk wenden.
VG