Hi Jochen, 11 Pro ist auch hier am Start... also komisch
Beiträge von Drawsko
-
-
moin zusammen, ich hab permanent Probleme, hab ne extra Sim Card, aber immer wieder kappt der Dicke, die Bluetooth Verbindung und schneidet das Telefonat ab! bei der Wahlwiederholung ist dann keine Verbindung über die Freisprechanlage möglich, da nur direkt am iPhone 11 eine Verbindung besteht... hat einer Idee, meine Kunden sind auch echt genervt!
Grüße
Volker
-
Danke Robert, werd gleich mal gucken, welche Version bei mir aktuell am Werk ist
Grüße
Volker
-
Moin zusammen,
gibt es schon eine neue Version, bzw. ist schon bekannt, ab wann wir mit einer solchen rechnen können???
Grüße
Volker
-
Danke nochmals, hab mein Profil aktualisiert!
Was hab ich denn noch nicht hinterlegt???
-
und ist damit auch das CarPlay Problem gefixt?
-
ah Ok danke der nächste Service steht eh an!
Grüße
Volker
-
Moin Robert,
09/18 ist er vom Band gelaufen
Grüße
Volker
-
Moin zusammen,
mich nervt es zunehmend, daß die Belegung der Favoritentasten in im Inno-Cockpit immer wieder verschwinden, hat einer ne Idee warum bzw. was ich ändern muß???
Hab gestern festgestellt, dass CarPlay nicht mehr funzt?! liegt das vielleicht an dem update vom Apfel???
Fragen über Fragen....
Danke für Euren support
Grüße
Volker
-
Moin,
habs befürchtet um ehrlich zu bleiben, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
Grüße
Volker
-
Bin sicher mal wieder zu blöd! hab an meinem T3 leider nicht die tolle Lichtversion, sondern nur die normale. Möchte aber manchmal gern im Wald das Licht ausschalten, also ohne Abblendlicht fahren! geht das???
-
gibt es hierzu etwas Neues, denn mein Dicker zickt auch rum!!! nervt ziemlich, diese Ansage Navigationsdaten nicht verfügbar...
-
Danke für Eure Antworten!!! dann ist ja alles OK bei meinem CR!!! Auchich kann einen deutlichen Minderverbrauch beim Diesel konstatieren, 7,6 vs 8,8 ltr/100, das macht bei mir schon fast 1000 ltd p.a.;-)
-
mal ne kurze Frage in die Runde, wie hoch ist bei Euch der Verbrauch von AdBlue??? im CR??
IM 7P hat ich ca 1,3 ltr/1000 km hier scheint es deutlich weniger zu sein?! Hab Ihn jetzt knapp 30 TSD km gefahren und noch keine Meldung zum Nachtanken!?
-
same here, gibt es inzwischen Lösungen????
-
-
-
-
-
Moin moin zusammen, kurze Info, damit Ihr wisst wer hier schreibt, fahre seit einer Woche den neuen Touareg III, vorher 200TSD Km den Touareg II, bin ziemlich begeistert, aber hab den Dicken noch nicht komplett im Griff! Bin beruflich und privat auch sehr viel Offroad unterwegs und nutze mein Auto deshalb auch seinen eigentlichen Ansprüchen entsprechend :)!
Hoffe auf spannende Gespräche und gegenseitige Unterstützung bei Problemchen!
Grüße
Drawsko