Beiträge von FionaR5

Servus zusammen ,

ich hoffe erstmal das ich hier jetzt die richtige Spalte erwischt habe , und nicht falsch poste ..
    Ich habe seit 2 Wochen einen 7lR5 wenn ich richtig liege ,bj 2004 .
    Ich hatte lange überlegt was ich mir nach 16 Jahren Bmw Touring hole , ein Bekannter wollte seinen T-Reg los werden , und ich habe zugeschlagen .Mit 2 Hunden und 3 Pferden nicht die schlechteste Entscheidung .
    Ich hab glaub recht viel gelesen und bin technisch nicht ganz "blond" aber die Hecklappe müsste separat aufgehen , und tut es nicht . Der Schalter am Heckwischer reagiert nicht . Eine eigene Sicherung hat das Ding auch nicht oder ?

Desweiteren funktioniert das Navi nicht . Navi cd von Bosch war im Auto , Europa und D , aber bei beiden sagt er mir , nicht lesbar bitte legen sie eine CD für VW Navi RNS2 ein .
    Und wenn ich schon gleich dabei bin ich bekomme den Wechsler nicht raus . Er reagiert nicht , bei eject tut sich so garnichts :(

Der Wagen hatte wohl mal ein Feuchtigkeitsproblem , es waren einige Flachsicherungen nicht vorhanden , welches ich bereits behoben habe , und seither auch Gebläse etc funktioniert . Aber das Navi und CD leider immer noch nicht .

Uuuund , die hintere linke Tür entriegelt nicht ... weder manuell noch via ZV .

Freu mich auf Hilfe ....

Fio