Beiträge von Ballo

Hallo,
    'mal ehrlich, nen zweiter Touareg wäre doch extrem langweilig. Möglichst noch gleiche Farbe und Ausstattung.
    Da gibt's doch diese Aufkleber:
    My other car is a....... Man stelle sich mal vor, da stände dann auf dem Touareg: My other car is a Touareg
    Ich weiß nicht
    Viele Grüße
    Hanno alias Ballo

Hallo Roland,
    danke für den Tip - ich werde zukünftig den Schlüssel in der Tasche lassen. Mann oh Mann, warum muß ich bloß immer um sechs Ecken denken, wenn eine Ecke reicht.
    MfG Hanno alias Ballo

Hallo an alle Touareg-Freunde,
    ich bin neu im Kreise der Touareg-Freunde - schön, dass man den harten Kern 'mal betrachten kann. Nun weiß ich auch, wer mir in Ratzeburg die freundlichen Grüße hinter den Scheibenwischer geklemmt hat. Wenn das nicht geschehen wäre. wäre ich blind geblieben. Das Geheimnis "Touareg" wird nun etwas gelüftet (siehe secret options).
    Eines wird für mich allerdings ein Geheimnis bleiben:
    Anläßlich der ersten Lackkonservierung hatten die Mitarbeiter der Firma den Schlüssel stecken lassen, waren draußen am Wagen (oder wo auch immer) an einen Knopf gekommen und mußten feststellen, daß der Wagen dicht war und der Schlüssel steckte (keyless access). Kein Problem, meinet man - vonwegen, ich hatte den Wagen gerade in Wolfsburg gerade abgeholt, die Ersatzschlüssel lagen noch im Wagen (ha, ha, ha - grins, grins)
    Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen - ein Mitarbeiter des nächsten VW-Händlers half: Er schickte alle Neugierigen aus der Halle und hatte nach ca. 10 Minuten den Wagen wieder geöffnet. Das Geheimnis des Geschehens hat sich aber noch nicht gelüftet.
    Viele Grüße Ballo