Hallo Florian,
ja paar Bilder und ne Preisvorstellung per PN wär gut.
Danke und bis Dienstag.
Hallo Florian,
ja paar Bilder und ne Preisvorstellung per PN wär gut.
Danke und bis Dienstag.
Ok, danke der Info. Stemei.de verweist auch nur auf cete. Aber selbst über 1k€ für den Spass ist happig.
Mein T2 hört sich für einen V6 ziemlich "schmal" an. Ich denke darüber nach, ein [FONT="]Active Sound System einzubauen. Dazu hätte ich einige Fragen:
Hat einer sowas von cete oder kufatec verbaut und hat TÜV dazu, oder gibt´s generell keine Eintragung.
Kann man unterschiedliche Sound Aktuatoren und Steuergeräte kombinieren?
[/FONT][FONT="]Falls jemand sowas hat und nicht mehr benötigt wäre ich daran interessiert? Bitte anbieten wenn vorhanden.
Danke vorab.
[/FONT]
Habe meinen TII mit zusätzlichen Winterreifen gekauft. allerdings nur ein Felgensatz, d.h. ich müsste jede Saison ummontieren.
Hat wer noch Alu´s mit Lochkreis 5x130 rumliegen ( Vorzugsweise R-Line ) auf welche meine 265/50 R19 Winterreifen passen.
Danke vorab.
Hallo Gemeinde,
ich habe mir vor einigen Wochen einen Touareg II 7P BJ. 2016 V6 TDI mit 262PS geholt.
Für mich erforderliche Austattung war Panoramadach, AHK schwenkbar, elektrische Heckklappe, und eine Luftfederung zwecks Heckabsenkung.
Habe die erste Ausfahrt nach Österreich erfolgreich gefahren und freue mich auf eine pannenfreie und gute Zeit mit dem Auto.
Gruß
Manfred
Anbei ein Bild Original Pedale R-Line.
Sorry zu spät gesehen, sind von einem Touareg II 7P.