Bitte den Link für den Touareg korrigieren: hier
Beiträge von TouaregAti
-
-
V
ATI: Yep, werd' deinen Hinweis demnächst befolgen und erstmal die Suchfunktion bemühen (obwohl: noch während ich mich da durchgelesen hatte, hat mich Ezio schon mit dem entscheidenden Tip versorgt ).Ich wusste selbst nicht wie es geht, wollte gerade im Forum danach suchen, als ich Deinen Beitrag entdeckte ...
Ciao
Ati
-
=> Suche => "Uhr umstellen"
Schönen Abend
Ati
-
Die ABT-Kiste war gerade bei Abenteuer Auto zu sehen und hat im Vergleich zu ebenfalls getunten X5 von Schnitzer und M von Lorinser ganz gut abgeschnitten.
Hier der Test: Abenteuer Auto
Ciao
Ati
-
Evtl. zum Test einen richtigen Browser verwenden (also NICHT den M$ IE)!
-
Der Cayenne tankt Diesel und klingt auch wie ein Selbstzünder. Damit ist klar, dass Porsche am Selbstzünder arbeitet. Geplant ist ein Einstiegsmodell mit V6-Motor
Erlkönig Porsche Cayenne Diesel bei Auto Zeitung
Ciao
Ati
-
Servus,
...ahhhhhh...ja....Also 14.01.2008 ?
-
Mars = März in Französisch. Kann schon mal passieren, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist.
Und wenn man die Beiträge liest, ist das wohl offensichtlich. Ihr solltet nicht so intolerant sein, auch wenn seine Meinungen manchmal aus dem gewohnten Rahmen fallen! Das ist doch kein Grund, auf jemandem herum zu prügeln! Seid friedlich!
Ciao
Ati
-
So und jetzt bitte im feste druff.
Ihr seht das zu verkrampft! Wenn einer die Frage nach dem hässlichen Body-Kit in das Forum stellt, muss er auch mit den Antworten dazu leben! Es ist doch klar, dass etwas gestänkert wird, wenn der T daher kommt, wie ein GTI, der von der Landjugend oder oft auch von ethnischen Minderheiten aufgemotzt wird. Die Kommentare hierzu sind doch, da es hierzu keine objektiven Meinungen geben kann, nicht ernst gemeint und auch kein Grund beleidigt zu sein!
Schönes WE
Ati
Ach, übrigens: Ein R5 kommt mit den Rädern eh nicht vom Fleck, oder?
-
Schwarze Modelle gibt es wie Sand am Meer - Alek Wek, Naomi Campbell, Tyra Banks usw.
Ich bevorzuge eher die helleren: Auermann, Klum, Bündchen, ...
Habe mein grünes Welly-Modell mit Schwungrad in Metall bei Hofer (Aldi in Österreich) in der Ramsch-Kiste für wenige EUR gefunden. Es gab die Dinger auch von VW, teilweise sogar in der passenden Farbe. War mit meiner Bestellung leider zu spät dran.
Ciao
Ati
-
Leute, Ihr müsst bitte Betriebssystem und Browser nennen, damit Eric mit den Informationen etwas anfangen kann! Evtl. wären auch Angaben zu Schutz-Mechanismen (Firewall, Virenscanner, ...) hilfreich!
Ciao
Ati
-
den es gibt ja Heute schon bei BMW einen V6 Diesel mit 286 !! PS
Ich schätze, es ist - typisch für BMW - ein R6! Die 6-Zylinder von BMW sind aber auch erste Sahne, lassen einen V8 kaum vermissen. Die M54-Maschine in meinem Z3 war der traumhafteste Motor, den ich je gefahren habe. OK, das (fast zu leise) V8-Blubbern vom Dicken ist auch schön, aber die Drehfreude und die Laufruhe der BMW-Aggregate ist beeindruckend.
Ciao
Ati
-
-
Als ich am Sonntag nach dem Tauern-Tunnel mit ca. 80 in Richtung Salzburg gezockelt bin, kam ich mir schon etwas blöd vor, wie ich von diversen Fahrzeugen überholt wurde, als würde ich stehen. Dann dachte ich mir: Es muss ja jemand für die Bilder in den Abend-Nachrichten sorgen ...
Ciao
Ati
-
Fröhliche Eiersuche und erholsame Feiertage!
Wir sind gerade aus Kärnten zurück gekommen, am Tauern-Tunnel gab es -3°C und eine herrliche Winter-Landschaft. Schneepflüge waren unterwegs. In Salzburg schneit es, der Garten wechselt gerade von Grün auf Weiss ...
Ciao
Ati
-
Ich mit meinem V6 Benziner tanke meist um die 90 Liter, da schauen sogar die hinter der Kasse wenn ich bezahl.
Ja, man bekommt manchmal sogar eine Stammkunden-Karte angeboten ...
Ciao
Ati
-
das ist der übliche Feiertags- und Ferienbonus
Das stimmt doch gar nicht! Sowas würden die Mineralöl-Gesellschaften niiiiieeeemals machen! Es sind - seit Jahrzehnten - einzig und allein die internationalen Märkte dafür verantwortlich!
Fröhliche Eiersuche
Ati
-
Vor zig Jahren habe ich mir mal eine ChromAChron gekauft, nix dramatisch tolles wie eine Breitling oder Rolex aber ein interessantes Design, welches nur mit einem Stundenzeiger auskommt – und so die Zeit nur überschlagsmäßig ablesen lässt.
Meine Uhren im täglichen Gebrauch sind aber alle durchweg von NokiaVor Jahren hatte ich ein ähnlich exaktes Gerät von Swatch - total sinnlos ...
Trage seit Jahren gar keine Uhr mehr, habe ständig irgend einen Monitor vor der Nase, eine Uhr im Auto oder die von SonyEricsson. Aufwändige Analog-Uhren finde ich oft sehr schön, kann mich für die Technik begeistern, tragen würde ich - wenn überhaupt wieder - digitale Uhren. Für mich ist ein Zeitmesser ein Zeitmesser ...
Ciao
Ati
-
-
... Jedes Zoll ist spürbar, wobei auch die Wahl des Reifens eine gewisse Rolle spielt. Den besten Kompromiss stellt wohl die 18" Variante dar, ist aber Geschmacksache. ...
Das sehe ich auch so. Welchen Vorteil haben die grösseren Räder? Die Optik! Und sonst? Die Optik! Und nicht zu vergessen: Die Optik!
Ich finde, dass meine Räder (18er Manhatten VW-Original, 255/Irgendwas) einen sehr guten Kompromiss in Bezug auf Strassenlage/Komfort/Optik darstellen. Wie es die Vorredner bereits festgestellt haben, wird es keine eindeutige Antwort geben, die Sache ist extrem subjektiv.
Ciao
Ati