Interessant ist auch solisto.de! Hab´ die Version ohne iPod-Anschluss, bin auch sehr zufrieden.
Ciao
Ati
Interessant ist auch solisto.de! Hab´ die Version ohne iPod-Anschluss, bin auch sehr zufrieden.
Ciao
Ati
Cayenne GTS vs Touareg R50: Schiffs-Wiesel auf auto-motor-sport.de
Leistung gegen Drehmoment, V8 gegen V10, Benziner gegen Diesel: Die sportlichen SUV Porsche Cayenne GTS mit 405 PS und VW Touareg R50 mit 350 PS treten zum Duell an.
Schönes WE
Ati
Wenn man ihn mal in Natura gesehen hat, dann ist er alles andere als plump
Ein wirklich schönes Auto
Das kann natürlich sein, bin schon auf die erste Begegnung beim Dealer gespannt. Hoffe, dass die Kiste nicht mit Asphalt-Schneidern und Radkappen in einer unmöglichen (Un-)Farbe (z.B. Schwarz:D ) im Laden steht. Warum weisst Du, wie der CC in Natura aussieht? Hast Du schon einen gesehen?
Ciao
Ati
SangYong Rexton und Kia Sorento sind nicht wirklich in Frage gekommen, oder?
Glückwunsch, nette Ausstattung, würde mir auch gefallen!
Willkommen im Forum
Ati
... meiner kommt vollgetankt i.d.R. knapp 1200 km !!! ...
Mit dem Auto-Reisezug? *binschonwech*
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel…,529015,00.html]Wie gut Apples Schlankheitswunder wirklich ist - auf SPIEGEL ONLINE[/url]
Davon Treumt 1 V10
... und 1 V8
VW hätte sich entscheiden sollen, ob Coupé oder Viertürer ==> beides zusammen passt einfach nicht !
Habe mit dem Begriff auch so meine Probleme! Vielleicht kommt mir die Kiste deshalb so plump vor!? Interessant: Definition Coupe bei Wikipedia
Der Hobel erinnert mich daran:
Die Neuvorstellung des neuen T muss nicht gleich mit der Markteinführung übereinstimmen. Ausserdem: Wird es den neuen T gleich in der von Dir gewünschten Ausstattung/Motorisierung geben? Auch: Das aktuelle Modell ist weitgehend ausgereift. Neue Fahrzeuge haben meist Kinderkrankheiten!
Willkommen im Forum
Ati
Hallo Eric,
als langjähriger Brillenträger (seit der Pubertät, mittlerweile 2x ca. -5) beneide ich Dich um Deinen Mut für diese Entscheidung und drücke Dir die Daumen!
Ciao
Ati
Bestimmt kein schlechtes Auto! Allerdings finde ich persönlich die Front etwas zu plump (wie auch schon beim Tiguan) und das D&W-Lenkrad unpassend.
Einen arbeitsreichen Montag
Ati
Jetzt sind auch nur noch zwei Fahrzeuge zu sehen und die Daten sind verhunzt! Das war vor ein paar Stunden noch anders.
Sorry, habe das Thema geschrottet.
Zurück zum Thema: Vielleicht wohnt ein T-Fahrer in der Nähe des Händlers (Autocenter and der A9, Bierweg 2, 04435 Scheuditz) und hat mehr Infos!?
Ciao
Ati
Alles anzeigenHallo,
normal gebe ich auf solche Antworten keinen Kommentar ab, kann es mir aber leider nicht verkneifen.
1. Wenn Du so etwas schon vom Stapel lässt dann sei doch auch so korrekt und fair
und sprich die Leute direkt an.
2. Manche von uns nutzen das Forum vom Arbeitsplatz und haben da nicht eine
deutsche Tastatur (ich hab z.B. eine franz/arabische vor mir) da kann schon mal
etwas schief gehn.
3. Evtl. haben nicht alle von uns eine so gute Schulbildung wie Du
4. Lach doch mal öfter wenn du etwas liest was nicht 100%tig richtig geschrieben ist
5. usw.
Ich geh aber davon aus, dass Du das nicht ernst gemeint hast und wünsche Dir einen schönen Sonntag und noch viel Spass
Gruß
Kurt
Hi Kurt,
1. Es sind so viele ...
2. Das ist doch schon eine gute Erklärung!
3. Habe es nur bis zur mittleren Reife gebracht ...
4. Manchmal weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Das war ernst gemeint - aber nicht böse! Auch einen schönen Sonntag!
Ati
Ganz ernsthaft: Warum ist die Rechtschreibung mancher Forum-Teilnehmer so schlecht? Legastheniker? Fremde Muttersprache? Absolutes Desinteresse?
Gibts beim Tiguan evtl. wie beim GolfPlus auch den zusätzlichen Ladeboden, der die "Mulde" dann abdeckt und einen eben zugänglichen Kofferraum schafft?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wir haben doch bereits ein paar Beiträge weiter oben festgestellt, dass der Tiguan optional mit einem ebenem Ladeboden ausgersütet werden kann!
Ciao
Ati
... Übrigens macht die Automatik recht viel Spaß. Obwohl das Fahrzeug in der Leistungsausbeute nicht gerade verwöhnt, werde ich mich hoffentlich an eine etwas ruhigere Fahrweise gewöhnen (müssen); ...
Willkommen im Forum! Der Dicke animiert nicht unbedingt zur Raserei und man geniesst meistens das entspannte Dahingleiten - unabhängig von der Motorisierung. Die Gefahr, dass Du auf der Autobahn bis zur Ölwanne durchdrückst, besteht in Ö auch nicht.
Ciao
Ati
Bis wir den Kofferraum öffneten, staunten () den Kofferraum wieder schlossen ( ) und das Autohaus verließen ( ).
Warum? Zu klein? Zu gross? Zu tief? Zu hoch? Zu hell? Zu dunkel? Zu ... irgendwas?
Ciao
Ati
... Wenn man die "zig" Werbeunterbrechungen und jedesmal den Trailer vor und nach dem Werbeblock wegrechnet, bleibt relativ wenig Netto-Sendezeit...
Manchmal nehme ich Sendungen auf und wundere mich immer wieder über die Netto-Laufzeiten. Kürzlich habe ich vier Stunden VIVA aufgenommen - für die Unterhaltung auf meinem Laufband, mit Rihanna läuft man einfach besser:D , OK das wird jetzt extrem OT. Jedenfalls sind von vier Stunden nur zwei übrig geblieben. Dieser Schnitt lässt sich auf die meisten Privat-Sender anwenden. Die Auto-Sendungen machen meist leider keine Ausnahme ...
Ciao
Ati
naja, es geht ja nicht darum, dass man sich hinter den Rechner setzt um sich das anzuschauen, sondern darum, dass einem der eine verkürzte Übersicht ausdruckt, auf der ich als Kunde erkennen kann, was wann in groben Zügen am Wagen gemacht worden ist. Und das bedeutet für den nur einen müden Knopfdruck...
Ja, das ist natürlich richtig! Ich wollte damit sagen, dass man es erst mal auf die freundliche Art und Weise probieren sollte. Drohen (womit auch immer) kann man zur Not immer noch ...
Ciao
Ati