Moin,
eine schnelle Suche ergab eine Lima für unter 200€
LICHTMASCHINE für VW TOUAREG 5.0 V10 TDI 190A Wassergekühlt 07Z903021C | eBay
Jetzt jemand noch finden, der diese tauschen kann, wird eher das Problem sein...
VG
didi
Moin,
eine schnelle Suche ergab eine Lima für unter 200€
LICHTMASCHINE für VW TOUAREG 5.0 V10 TDI 190A Wassergekühlt 07Z903021C | eBay
Jetzt jemand noch finden, der diese tauschen kann, wird eher das Problem sein...
VG
didi
Moin,
untenstehender Link hilft Dir da sicher weiter, gerne auch dann hier das Ergebnis mit uns teilen.
erWin Produktassistent < Volkswagen AG erWin Online
VG
didi
Hat jemand noch eine Lösung bzw. einen Ansatz für mich? Kann ich prüfen ob es am Ventilblock liegen kann und wo genau ist dieser verbaut?
MfG
Moin,
hier verkauft gerade jemand bei Ebay einen Kompressor mit Ventilblock, schöne Bilder
sind auch dabei...
Orig. VW Touareg 7P Kompressor Luftfederung Fahrwerk mit Ventilblock 7P0616006 E | eBay
VG
didi
Nein, die Aufnahmen sind nicht durchgängig. Das ist bewusst so gemacht, damit man gezielt einzelne Abschnitte beispielsweise nach einem Unfall, schnell finden kann, ohne stundenlanges Material durchsuchen zu müssen.
Moin,
heißt aber, das die einzelnen Abschnitte aneinander gereiht wiederum ein lückenloses Video ergibt ?
VG
didi
Noch eine Frage, Du schreibst ja :
"In der App lässt sich die Aufnahmezeit für Videoclips einstellen – wahlweise auf 1, 2 oder 5 Minuten"
Sind die Aufnahmen nicht durchgängig ? Vom Start der Zündung bis Abstellen ?
VG
didi
Moin,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, werde ich bei meiner Kaufentscheidung berücksichtigen.
Wirklich schlecht finde ich die Qualität nicht, eher "ausreichend". Das Foto lässt sich mit jedem
billigen Foto Bearbeitungstool so vergrößern, das sich das Kennzeichen eindeutig lesen lässt,
habe das Foto jetzt aber hier nicht eingefügt... auch wohl bekannten Grund.
Was mich eher stört : Das fehlende P&P beim Einbau und die Software für das Handy.
Nochmals vielen Dank.
VG
didi
Bei ATE ist das matt Silber und bei Brembo ging das an den Stellen zum Topf in ein Schwarz über wenn ich mich recht erinnere.
Es handelt sich dann z.B. um die "Coated brake discs" von ATE oder die Brembo "Coated Disc Line". Die sind eben komplett lackiert oder beschichtet. Ganz wie du es nennen willst.
Moin,
Brembo ist fast schwarz... hier eine Bremsscheibe, die Freitag verbaut wird.
VG
didi
....... um sicherzustellen, dass alles passt und funktioniert? Damit meine ich z. B. die EPB, die nach dem Wechsel der Bremsscheiben hinten u. U. Aussetzer haben kann.
Vielen Dank und Gruesse, AW
Moin,
Aussetzer/Fehlfunktion auf Grund Passungenauigkeit ? Woher hasst Du denn das ?
Kommt eher vom Fehlen von VCDS, um vor dem Wechsel die Bremsanlage in Service Stellung
zu bringen, die Beläge der Parkbremse zu erneuern und einzustellen und anschließend mit
VCDS die Grundeinstellung einzufahren.
Unten mal ein schnelles Amazon Angebot für Brembo, kann ich nur empfehlen.
VG
didi
Hallo Rolf,
bei KFZ Teile24 , Link hab Dir unten gestellt. Da hab ich jetzt wieder für meinen T alles für die VA
und HA bestellt. Brembo ist für mich 1.Wahl, fahre ich auch seit über 20 Jahren auf meinem
Audi A8....
Link : Kfz-Teile & PKW-Teile günstig online kaufen | kfzteile24
VG
didi
Übrigens, warum nimmst du nicht Brembo sondern Zimmermann?
Noch ein weiterer Fakt - die Original VW Brembo sind "Made in Germany" und die Brembo Brembo sind "Made in Italy". Scheiben wie Beläge.
Moin,
ich denke mal wegen des Preises. Unten meine Bestellung im Januar.
Bei Bremsen und Reifen schaue ich nicht auf den Preis..
VG
didi
Hi Mike,
...das kommt auf die Fahrweise drauf an, ich kenne einen T-Freund, der hat noch 1500 km geschafft......
Gruß Peter
Moin,
kommt auch darauf an, ob die VA oder HA verschlissen ist. Dementsprechend schafft man mehr oder auch
sehr wenig Kilometer. Aktuell bei mir die HA verschlissen, mit einem Billig-Handy-Endoskop lässt sich das
recht gut begutachten. Hier Vergleich VA und HA, sinniger Weise zeigt das Auto nicht die Achse an.
VG
didi
Werde mich nach der Installation wieder melden, eventuell lade ein kurzes Beispiel Video hoch, falls das jemanden interessieren würde.
Moin,
wäre sehr nett von Dir. Bin am überlegen, mir das gleiche Teil zu kaufen, jedoch käme dieses im meinem
Urlaub an.
Habe am Wochenende mal probeweise die Blende in meinem T2 ausgebaut und mit den Verkaufsbildern
verglichen, finde da keinen Unterschied, aber die genauen Abmessungen fehlen natürlich.
VG
didi
..... zum seitlichen Sicherungskasten ziemlich schnell und problemlos vonstattengeht. Ich fand es damals praktischer, im Falle eines Problems schnell an die Leitungen im Sicherungskasten zu gelangen......
Moin,
kannst Du noch schreiben, an welche Box und an welche Steckplätze/Sicherungen du drangegangen bist ?
Vielen Dank...
VG
didi
Moin,
hab mal für den 7P geschaut, die Logos sind ja weltfremd und die Preise von einem
anderen Stern... 2x Stück für satte 99 Euro
Hab mir im Urlaub in Singapore welche gekauft, 2x Stück mit VW Logo... 15 Dollar.
Gestochen scharfes Bild.
VG
didi
Moin,
Reifengröße hat der Freund ja angegeben, 265/50R20.
Ein Möglichkeit ist auch, im Zubehör einen Anbieter zu finden, der exakt mit diesen technischen Daten
seine Felge beim KBA für den CRIII zugelassen bekommen hat. Bekommt man dann so kostengünstig
eingetragen. Habe ich seinerzeit bei meinen Audi A8 so gemacht.
VG
didi