Beiträge von pcs047

Hab jetzt 9000km drauf und meiner verbraucht zwischen 10,5-11,0 l / 100.
    Unter 10l komm ich nie. Ich fahre "normal", d.h. selten über 140km/h, wenig Vollgas. Selbst wenn ich extrem "vorsichtig" fahre, komm ich nicht viel unter 10l. OK, wenn ich ins Geschäft fahre, gehts auch mal mit 8,7l/100. 18km Fahrstrecke, davon 10km mit Tempomat auf 120km/h und 8km ampelfreie Stadtumgehung mit 70km/h. Vorausschauend gefahren und ohne viel Gas beim Abfahren. Wenn ich die Strecke wieder "normal" fahre, also stärker beschleunige und auf dem Autobahnstück 140km/h auf dem Tacho habe, so verbraucht der T wieder 10,8l / 100.
    Akzuell zeigt die Anzeige bei 750 gefahrenen km einen Verbrauch von 10,9l/100.
    Gruss pcs047

Leider liegt die FSE seit fast zwei Wochen beim Freundlichen, der mal eben versucht, herauszufinden welchen Adapter er für den Anschluss der Parrot3100 an das Delta-Radio benötigt. :wand: :wand: :wand:
    Irgendwie kennt sich der nicht aus :confused:
    Ich leider auch nicht.
    Pech für mich.
    Muss das Ding wohl in ebay versteigern. Eigentlich wollte ich es ja benutzen.
    Die Idee ins Auto einzusteigen ohne irgenwas einzuschalten etc. war toll :mad:
    Gruss pcs047

Bekommt man die Einlagen in der Mittelkonsole so einfach raus um das Dekor einzubauen? Ich hätte nämlich gerne Engine Spin nur auf der Mittelkonsole. Bisher konnte mir keiner sagen, wie man die schwarzen Blenden aus und einbaut.
    Bin auch sehr interessiert daran ob man Blenden auch einzeln beziehen kann.
    Gruss pcs047

Unter dem Ablagefach???
    Du meinst das obere? Ist darunter nicht die Luftzuführung der Düsen? Wie baut man eigentlich das Radio aus? Vielleicht lässt sich die Box über dem Radio montieren.
    Gruss pcs047

Hallo,
    hab mir eine Bluetooth-FSE von Parrot gekauft.
    CK3100
    Hat jemand von Euch sowas schon mal eingebaut?
    Kann man das selber machen, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat?
    Ein Kabel liegt bei, daß einen ISO-Anschluss anscheinend für den Radio hat.
    Muss man das einfach nur einstecken am Radio?
    Und wo kann man beim T am besten die Blackbox verstecken?
    JaJa viel zu viele Fragen. :confused: Aber vieleicht kennt sich jemand aus und hilft mir. :guru:
    Gruss pcs047

Das auf dem Bild sind aber doch 20Zöller.
    255/50 und 275/45 haben die gleiche Höhe.
    Habe leider die 275er drauf :(
    Die laufen etwas unruhig, wenn die Fahrbahn ausgefahren ist.
    Muss dann ständig nachkorrigieren.
    Gruss pcs047

Geschmackssache wie salzsee ;)
    Mir ist die hochglanzschwarze Ausführung der Serie lieber. Glänzt so schön tiefschwarz wie Klavierlack. Hab auch kein Chrompaket seitlich, gefällt mir persönlich besser. Vorne wiederrum sieht der Chromgrill super aus. Hab ich bei ebay für 128,-€ ersteigert und Edelstahl-Nummernschildhalter gleich dazu.
    naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
    gruss pcs047
    (mit offroad ;-))

Ich hab schon 8,2 l/100 verbraucht bei einer Tankfüllung, aber auch schon mal 11,6l/100 auf eine Tankfüllung. Das sind gemessene Werte, auf der Anzeige stehen meistens im Schnitt 0,6l / 100 mehr. Auf meinem Arbeitsweg (18km) hatte ich auch schon mal 7,7l/100 auf dem Display -> keine Ampeln, Autobahn mit 100km/h und die andere Hälfte mit 65km/h Umgehungsstraße. Schätze, wenn man extrem aufpasst sowie Klima aus, die Automatik bei 2000U schalten lässt und es auch nicht regnet, werden wohl unter 7l möglich sein. ABER WER WILL DAS?????????????????
    Mein Durchschnittsverbrauch liegt overall auch so bei knapp 11l/100. Find ich absolut top. Mein Sharan (die miese Krücke ;) ) verbrauchte im Schnitt echte 11,2 l/100 Super ! Da fahr ich doch jetzt echt günstig.
    gruss pcs047