Beiträge von Touareglover

Hi,

Vielen, vielen Dank für diesen ausführlichen, tollen und detailreichen Bericht. Tolle Fotos! Hoffe du hattest Spaß! ;)

Sehr schöner Bericht!

Kompliment! :)

Mit Touaregi-Grüßen,

Svenny

Hi,

Ich bins nochmal.

Wie schon in meiner Vorstellungsrunde gesagt bin ich auf der Suche nach einem Dicken:love: als Neuwagen. Ich wollte jetzt schon direkt bei VW bestellen, aber naja.. Vielleicht könnt ihr mir da ne Ausstattung empfehlen?

Vielleicht kennt ihr irgendwo ein zwei Autohäuser die den Dicken:love: als Neuwagen etwas günstiger anbieten? Oder was würdet ihr mir empfehlen? Oder sollte ich doch lieber nen Jahreswagen nehmen, oder die 2 Generation?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.8o

LG

Svenny;):)

Hi,

Ich bins nochmal.

Ich weiß, ich weiß viele werden jetzt sagen, warum will er noch größere Felgen in den Dicken:love: einbauen. Nunja, die Reifen und Felgen von VW sind sehr schön. Da will ich nichts sagen. Aber welche Felgengröße kann man maximal in den Dicken:love: reinstopfen. Eventuell mit Spurplatte. Was wäre da maximal beim Dicken:love: möglich.

Ich danke euch schonmal jetzt.

LG

Svenny;):)

Hi, ich bins nochmal.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir spezielle Shops oder Seiten empfehlen könnt, die Fanartikel (Tasse, Modellauto, Mütze, usw.) haben. Vom Touareg Freunde Fanshop weiß ich bescheid.;)8)

Und nochwas:

Gibt es irgendwo ein Modellauto vom aktuellen Dicken:love: zu kaufen? Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchforstet aber nichts diesbezüglich gefunden! Oder gibt es Anbieter wo man sich ein individuelles Modellauto zusammenbauen kann. (Preis spielt dann auch keine so große Rolle mehr)

Eventuell gibt es ja auch irgendwo schöne Plakate vom coolen Dicken.

Ich danke euch schon mal jetzt für eure Antworten und hoffe dass ich hier zu Anfang nicht gleich zu viele Fragen stelle.

LG

Svenny:);)

Hi,

Vielen Dank für die netten Antworten. Diese Gruppe hier ist sehr freundlich. Und danke für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich soo sehr darauf, wenn ich mir endlich meinen Dicken:love: bestellen werde. Ich bedanke mich bei euch und freue mich auf viele weitere Erfahrungen und Tipps rund um den Dicken.:love:

Danke.

#touaregloveforever

LG

Sven:);)

Hi,

da ich mir überlege einen Dicken (Touareg III) anzuschaffen, habe ich eine Frage an euch. In welcher Farbe soll ich ihn kaufen? Vielleicht gibt es da irgendeine Farbe die den Dicken, hübscher, fetter aussehen lässt. Eher dann Pure White oder Antimonsilber Metallic oder doch lieber Malbec Red Metallic oder... ? Eventuell habt ihr ja ein, zwei Fotos in Real (bei Google findet man ja nur die Herstellerfotos), zum besseren Vergleich?

Das wär super nett von euch.

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Sven:);)

Hi,

Ich bin Sven.

Ich möchte mich hier nur kurz vorstellen. Ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit registriert, aber irwie...

Nunja. Ich fahre aktuell noch einen Golf. Ich möchte mir aber auf jeden Fall einen Dicken:love: anschaffen. (Wie Ihr ihn hier liebevoll nennt)

Ich habe mich jetzt auch erstmal nur angemeldet, weil ich den Dicken:love: über alles liebe. Ich durfte mal in einem mitfahren. Mann, das war einfach nur geil. Er ist einfach wunderhübsch und so schön groß...;):love:<3

Ich freue mich sehr in diesem Forum zu sein und hoffe auf gegenseitige Erfahrungen und tolle Erlebnisse mit dem Dicken.:love: Und natürlich auf das Kennenlernen der Mitglieder.

Ich hoffe hier werden Neuvorstellungen nicht so verpöhnt.

<3TOUAREGI<3

Mit Touareg-Grüßen,

Sven