Hallo,
AH Herfurtner in Düsseldorf, Niederrheinstrasse 212 in Lohhausen kann ich guten Gewissens empfehlen.
Bin seit ich meinen T habe (3 Jahre) meistens dort gewesen, alles kein Problem (ca. 50 Besuche )
Hallo,
AH Herfurtner in Düsseldorf, Niederrheinstrasse 212 in Lohhausen kann ich guten Gewissens empfehlen.
Bin seit ich meinen T habe (3 Jahre) meistens dort gewesen, alles kein Problem (ca. 50 Besuche )
Hallo,
ich habe in der Region Hannover 2 komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht& .
1. AH Nordstadt, Hannover, Vahrenwalder Str. :
Service scheiße, trotz Termin habe ich dort 2! mal über 45 Minuten gewartet bis ich überhaupt den Schlüssel abgeben "durfte".
Mein Checkheft wurde dort nach der Inspektion verschlampt- und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht.
Ich lasse meine Winter- bzw. Sommerräder immer einlagern, die Reparatur (Felgendoktor) einer "Sommerfelge" hat über den Winter nicht stattgefunden mit der Begründung: keine Zeit! (6 Monate?!?)
Abgesehen davon, wurden die Sommerräder schmutzig eingelagert und auch wieder schmutzig montiert... Auf die Frage nach der Reinigung, hieß es ebenfalls wieder: keine Zeit ?!?
Dann sah ich auf dem Hof einen Individual und wollte an meinem V10 auch eine lackierte Frontschürze (unten) haben, lustig:
Ja der Wagen gehört unserem Geschäftsführer, da müssen wir erstmal die Fahrgestellnummer ermitteln, dann müssen wir das Teil ermitteln, dann müssen wir diese Informationen zusammen mit ihren Daten ans Werk schicken um eine Kompatibilitätsanfrage zu stellen, und danach wissen wir dann ob das geht......
Ersatzwagen: Fehlanzeige.
Irgendwann reicht´s ja auch mir, und deshalb bin ich dann (auf Empfehlung) nach Burgdorf zum
2. AH Haacke gefahren :
Service super, Ersatzwagen (14 Tage wegen Turbolader-Reparatur -ohne Zicken) R5, besorgt von einem Händlerkollegen, Frontschürze: kurzer Blick in den Computer, Resultat, ja kein Problem es gibt nur ein Unterteil bei beiden Modellen, muss passen und siehe da: passte auch. Nett, freundlich, kompetent - geht doch.
Düsseldorf: Da ich wieder in Düsseldorf zum Service fahre kann ich hier das AH Herfurtner, Niederrheinstrasse / Lohhausen sehr empfehlen, auch super.
Giessen: AH Michel, Grünberger Strasse hat auch keine Ahnung - ichglaube die haben noch nie einen T von innen gesehen, Finger Weg.
Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende das zweite mal innerhalb von 3 Wochen der Chromgrill meines V10 gestohlen worden. Einmal in Hannover und einmal in Köln. Der Kundendienst meinte nur dass es sich um ein beliebtes Teenagersouvenier handelt. Weiß jemand Rat (Diebstahlsicherung) ?
Abgesehen davon hatte ich in den letzten 2,5 Jahren 52!!! Werkstattbesuche unter anderem auch wegen eines defekten Turboladers nach 150000km.
Im Zuge dieser Werkstattaufenthalte kann ich folgende Autohäuser sehr empfehlen:
Düsseldorf, AH Herfurtner, Niederrheinstrasse
Niedersachsen, AH Haacke in Burgdorf
Unbedingt abzuraten ist vom Autohaus Nordstadt in Hannover, hier paart sich Faulheit mit Dummheit/Inkompetenz, nogo.
Ansonsten hab ich die üblichen Probleme die wohl jeder mehr oder weniger kennt.
Gruß
B.