Beiträge von ps-freund

Hallo Ihr Mit-Glieder,

was unterscheidet denn die normale von der Executive-Mitgliedschaft
    ( außer dem doppelten Beitrag), wenn ich die Mitgliedschaft auf nur 1 Person beziehe??
    Was sind die im PDF angeführten weiteren Vorteile?

Danke für Antworten.

Gruß,

PS-Freund

Zitat von Thomas TDI

Hi ps-freund,

die einzelnen Versicherungen lassen sich heutzutage ohne Angabe von individuellen Voraussetzungen wie z.B. Hausbesitz, Berufsgruppe, Garage usw. kaum vergleichen. Bisher habe ich im Internet nur bei der Allianz und beim HDI den V6 TDI "gelistet" gesehen. Zwischen diesen beiden Versicherungen lagen satte 100 EUR zu Gunsten des HDI. Von der HUK (dort bin ich auch versichert) habe ich noch kein Angebot (im Internet noch nicht abrufbar, da die Fahrzeugdaten noch nicht eingestellt sind). Aber bei mir dauert die Lieferung ja auch noch etwas.

Gruß
    Thomas

Ja, die Sache mit Hausbesitz, Garage, Kinder werden mit einbezogen, machen aber nur marginal etwas aus.
    HDI werde ich mal zum Vergleich ausrechnen. Danke!
    Übrigens hat zwar HUK24 die Daten noch nicht online. Bei HUK "Normal" liegen die Daten aber vor.

Gruß

PS-Freund

Also ich glaube an den kosmetischen Wert der EZ 05 gegenüber 04.
    Irgendwie ist das dann ein 2005er Auto. Beim Wiederverkauf spielt sowas eine Rolle.
    Daher hole ich auch meinen V6 TDI am 7.1.05 ab, obwohl er schon fertig ist.
    Laut Planung hole ich mit Honigtörtchen zusammen ab.
    Es wird auf jeden Fall Fotos davon geben.2 schwarze Dicke und 2 Typen mit einem
    sehr breiten Grinsen, so oder ähnlich.

Jetzt muß ich auch noch mal was neues in die Runde werfen:
    Versicherung für den V6 TDI!
    Mein Angebot von der HUK ist:
    Haftpflicht:369,90€ Vollkasko:573,83€ pro Jahr bei 35 % für den V6 TDI.
    Hat jemand ein besseres Angebot? Muß mich bald entscheiden...:confused:

Grüße an alle

PS-Freund

Hallo rsfg,

nix für ungut. Hatte Deinen Fahrzeugerhalt schon für authentisch gehalten.
    Dachte mir aber, daß eine kleine "Infragestellung" Deine Info- und Fotolieferung beschleunigt. Sorry, aber hat ja funktioniert :zwinker:
    Danke auch, daß Du für uns in den Regen gegangen bist! :Applause: :Applause: :Applause:

Gruß

PS-Freund

Ja genau! Wo bleiben die Bilder?
    Also bei MT war mal einer, der angeblich auch schon einen V6-TDI hatte.
    Als er Fotos zeigen sollte, veröffentlichte er irgendwelche Werksfotos und dann wurde es ganz still um ihn....
    Hoffen wir dass RFSG uns nicht nur verarsc... will.:eek:

Hat sonst wer schon einen 6-TDI?

Gruß an alle!

PS-Freund

Zitat von Honigtoertchen

...mir wurde übrigens gesagt, ich könne die Abholung erst Buchen, wenn mein T. auf "c8"(????) gesetzt ist. Heißt das, dass er fertig sein muss??? Wer kennt die Produktionsschritte? Dank' Euch
    @ Thomas TDI: Viel Glück für Deine Nachfrage, vielleicht erlebst Du ja auch ein Nikolausgeschenk wie der PS-Freund und ich :xmas1:
    H.

C8 ist SCHACHMATT!! :cool:

Zitat von Thomas TDI

Hallo PS-Freund,

hast du die Information von deinem Händler oder von VW?

Gruß
    Thomas

Hallo Thomas,

Einen Händler gibts bei mir nicht. Als Journalist hab ich ja bei VW-Direkt geordert, wie Honigtörtchen auch. Somit sind die Infos auch von VW-Direkt.
    Und nochmal: HUUUUURRRRRAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
    habe heute nörgelig bei VW-Direkt anrufen wollen, weil ich noch nicht mal eine Bauwoche bekommen hatte ( Bestellung seit 6.10.04).
    Und hier lese ich ja, dass die Ersten den V6 TDI schon geliefert bekommen.
    Was soll ich sagen, da erfahre ich heute:
    ER IST SCHON LETZTE WOCHE GEBAUT WORDEN!!:wow: :wow:

Da war ich platt. Erst wartet man Ewigkeiten und auf einmal isser schon fertig.
    Bin völlig aufgeregt, werde aber erst in der ersten Januarwoche abholen und in zulassen
    ( EZ 05 ist wohl besser für den Wiederverkauf)
    Laut VW dauert es eh noch 2 Wochen, bis er in WOB ankommt.
    Also noch mal für Alle ein lautes HURRRRAAAAA!!!!!!!!!!! :Applause: :Applause: :Applause:

PS-Freund

Zitat von Honigtoertchen

So, die Hotline wusste nichts (!) von einer Preiserhöhung, will sich schlau machen (da gibts sicher viel zu tun). :confused:
    waiting H.

Hallo H.,
    wie süß, daß Du immer noch glaubst, die Hotline wüßte IRGENDETWAS
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Gruß,

PS-Freund

Hallo Thanandon!
    Ich möchte mal ganz offiziell DANKE sagen, weil Du immer irgend woher gute und aktuelle News bez. V6 TDI auftreibst und auch gleich postest.
    Ich freu mich sehr darüber und andere sicher auch.
    Weiter so und VIELEN DANK!!!!!! :Applause: :Applause: :Applause:

PS-Freund

Thomas TDI
    Frage mich gerade, was ich falsch gemacht habe, Meine Bestellung ( V6 TDI heute bestellt, HURRA!!!) kam auf 63000. :eek:
    Deine Konfig. klingt wie Meine, doch -hups- die Komfortsitze und die Luftfederung
    haben bei mir wohl ganz schön reingehauen...

Gruß

PS-Freund

darkdiver
    Schau mal, das hast Du gesagt: " ..jeder Touareg.."

Zitat von darkdiver

Den Kracher finde ich das adaptive Kurvenlicht, standard Xenon raus und neues rein , und das wars und jeder "T" hat adaptives Kurvenlicht, kein Steuergerät nötig, alles im Licht drin...

Das ist doch was, oder....???

Und wir ihr auf den Bildern gesehen habt aus Paris, der V6TDi dort hat dieses Licht drin...
    Cool oder ?

Also mehr gibt es nicht, klingen tut er wir der R5 auch und das wars... :wand:

Jetzt bin ich etwas verwirrt über das was ich hier gerade lese...
    Grad heute morgen hab ich nämlich ein längeres Gespräch mit VW-direkt gehabt.
    (als Journalist werde ich natürlich dort bestellen)
    Jedenfalls versicherte mir der gute Mann von VW, dass leider der Produktionsstart des V6 TDI auf das erste Quartal 2005 und somit die Auslieferung nicht vor Juni/ Juli erfolgt.
    Das seien Infos direkt aus Bratislava.
    (Na hoffentlich habt Ihr recht und nicht er)

Sagt mal, das ist doch irgendwie nicht normal: Preis taucht zuerst in Luxemburg auf, bestellbar ist er dann zuerst in Ösiland, jetzt hat einer von Euch schon bestellt und sagt,
    Ende Okt 04 wird gebaut . VW für Direktkunden sagt: Produktionstart ist definitiv erst nächstes Jahr. Und einige Händler hierzulande wissen noch gar nix.
    WAS MACHT VW DA?? :wand: :wut: :confused:

Ich verstehe nicht...Ihr?

Gruß an alle

PS-Freund

Über Infos aus erster Hand freuen wir uns natürlich.
    Nur decken sich leider die Infos nicht ganz...
    darkdiver
    -Du sagtest, dass auch im V6 TDI für 2005 das Kurvenlicht steckt, und das sei auch
    das vorerst geheimgehaltene Highlight. Nur ist davon nichts zu lesen :confused:
    Auf der VW-Seite für Österreich ist der V6 ja bereits konfigurierbar und da steht nix vom Kurvenlicht. Jedenfalls nicht als Serienausstattung. Und auf den Paris-Fotos sieht man tatsächlich, dass die Bilder vom Kurvenlicht zum blauen W12 gehören.
    Please help!!

Was den Preis betrifft, so hat jemand bei MT auch die Summe von 46050 Euro gestreut, sich aber zu allen darauf folgenden Fragen nicht mehr geäußert.
    Nun will ich nicht behaupten, dass dieser nur ein Schelm war und alle anderen nur abgeschrieben haben; aber schön wärs doch...( wenn die Wahrheit für uns besser aussieht):D :D :D

PS-Freund

Liebe Frühwissenden,

was war den nun das Neue Tolle über den V6 TDI über das Ihr bislang nicht sprechen durftet :confused:
    Was aber anscheinend doch bei Eurem Treffen vorab bekannt war?
    Nun steht der V6 in Paris auf der Messe und ich frage mich:
    Gibts da bis auf den genauen Preis und den Liefertermin noch eine Überraschung
    oder war alles heisse Luft mit der Geheimniskrämerei :confused: :confused:

PS-Freund

Oh oh, da ist die Informationspolitik doch ein wenig durcheinandergeraten.
    Plötzlich gab es auf dem Treffen also doch einen V6 TDI zu hören, sehen und fahren.
    Wo bleibt jetzt noch das Geheimnis, wenn bekannt ist, dass er 6000 Mücken mehr kostet,
    dabei nicht besser ausgestattet sein soll und vielleicht doch 500 NM hat? :confused:
    Hoffentlich liest VW hier und bei MT mit, damit sie wissen, dass sie sich mit dem maßlos überhöhten Preis echt Ärger machen:wut:
    Noch mehr hoffe ich aber, dass das noch gehütete Geheimniss sein wird: Alles ist
    ganz anders, der V6 TDI hat ein tolles Facelift, Luftfederung und Xenon incl.,
    spitzen-tolle Felgen drauf und kostet dann eben 47000.;)

Alle Einverstanden??

Gruss

PS-Freund

..aber ihr wusstet doch, dass viele hier sehnsüchtig auf Infos vom V6 TDI gewartet haben
    und nun habt Ihr einfach nicht darüber gesprochen?? :confused:
    Falls Ihr doch was wisst, aber nix sagen dürft, gebt uns wenigstens ein paar zarte Infos als Überlebensration :guru: :guru: :guru:

Merci,

PS-Freund