Beiträge von Interceptor

Wie, echt nicht ????
    Es gibt doch für jeden mist ne Nummer!!!! Warum nicht für den Lack von den Felgen????
    Soll man da jetzt "Rate mal mit Rosenthal" spielen????
    Oder kann uns der eine oder andere doch mal einen Tip geben welche Farbe am besten hin kommt?!?!?!

Schon mal vielen dank im voraus:Applause::Applause::Applause:

lg.
    Ralf

Morsche @ alle :biggrin:

So, hatte ja gesagt das ich noch bescheid gebe was da mit der Lüftung war.
    Also, ich war bei meinem Freundlichen um die Ecke, und die sind wirklich sehr Freundlich und zuvorkommend, und habe den Dicken Morgens abgegeben und um drei Uhr mittags war alles wieder gut.
    Es hatte sich nur das Gestänge innen drin ausgehängt.
    Eingehängt, so das es nie mehr raus geht versicherte mir der Meister, und da wird noch Repariert nicht nur ausgetauscht:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wünsche euch allen noch einen tollen Tag und macht euch kühle Gedanken, oder setzt euch in den Dicken und macht die Klima an !!!!:highly_amused::stupid::eagerness:

lg. Ralf

Oh, hat der ein Stellmotor drin:eek:
    Hätte ich mir auch denken können. Bei meinem Kia sorento musste ich es ja noch fast von Hand mit nem Hebel hin und her fahren. ha ha ha ha kleiner Spass am rande
    ich werde es mal in Erfahrung bringen und euch auf dem laufenden halten !!!

noch einen tollen Abend.

Ralf

Gude Robert,

also da kommt irgendwie gar nichts raus, nicht mal ein hauch von Luft :confused:
    Ich denke mal das sich im inneren die Klappe verklemmt, bzw. ein hebel ausgehängt oder gebrochen ist.
    So könnte ich mir das erklären.
    ich habe den Dicken ja erst vor vier Wochen gebraucht gekauft, aber mit einem Jahr Garantie bei nem Freundlichen in Singen am Bodensee !!!

Wenn nicht muss ich damit eben mal zu einem Händler hier in der Gegend, hab auch och ein Problem mit meiner Media Einheit. Will auch nicht so, wie ich mir das vorstelle :(

lg.
    Ralf

Servus,

hat schon mal jemand Probleme mit der Lüftung gehabt???
    Wenn ich die Klima (4 Zonen Klima) anmache bekomme ich über alle Austrittsöffnungen frische Kühle Luft, außer ganz links vorne.
    Und ja, ich habe am Rad gedreht und die Lüftung auf gemacht. Ich drehe öfters am ras, ich habe Kinder:biggrin::gy::wand::devilish:

Schon mal vielen dank im voraus an alle.

lg
    Ralf

Servus an alle ;)

wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen und sagen das ich es super finde das es für den Dicken auch ein Forum gibt, da meine Fragen die Antworten bei weitem übertreffen.
    Am liebsten würde ich na klar alles auf einmal wissen und auch einiges sofort ändern, aber Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

Also, ich habe den Dicken seit 3 Wochen und habe ein halbes Jahr suchen müssen bis ich einen gefunden hatte der mir in allem zugesagt hat.
    Da es bei uns im Raum Aschaffenburg keinen gebrauchten Touareg mehr zu geben scheint und die Händler es auch nicht mehr nötig haben einen gebrauchten Touareg für die Kunden zu besorgen musste ich mit dem Zug bis nach Singen am Bodensee fahren um mir MEINEN Touarg zu holen.
    Hier mal einige Daten. Pure White , Baujahr 2014, R-Line usw....

Sau geile Kiste, ich dachte ich fahre in einer anderen Welt.
    Leider mussten sich die Wege von meinem Kia Sorento der nun 14 Jahre Alt und von innen Durchgerostet ist und mir trennen.
    Also musste jetzt mal ein anständiges Auto her. Bin echt begeistert.

Kann allen nur nen Touareg empfehlen !!!
    Rein setzen, einmal um die Welt fahren, kein Thema !!! ;)

Wünsche allen noch ein tolles WE, schöne Pfingsten und viel Spass mit dem Dicken.

lg
    Ralf