So es gibt wieder Neuigkeiten:
gleich vorweg der Fehler ist immer noch da ... juhu
Kardanwelle komplett raus, Verteilergetriebe gesperrt sonst kein Vortrieb
Fehler bleibt
Der Fehler ist definitiv auf der Hinterachse.
Also Hinterachsdiff nochmal zerlegt.
Lager vom Kardanwelleneingang war rubbig und schwergängig ... also alle Lager getauscht.
Fehler bleibt
Ich habe ja bemerkt, dass der Stellmotor von dem Diff hinten auch unter der Fahrt angesteuert wird.
Wäre es einem Mitglied möglich, das VCDS anzuschließen?
Auf das Quersperrensteuergerät gehen ... dann auf Messwertblöcke, auf Kanal 4 oder so glaube ich, steht was von Ampere und Volt.
Volt liegt die ganze Zeit an und die Ampere steigen beim Einlegen der Sperre auf 29A an.
Allerdings regelt er zum Beispiel aufm Parkplatz bei 5 km/h immer wieder nach, es liegt quasi immer mal wieder 4A an, 8A, nur für ein paar Sekunden.
leider kenn ich keinen bei mir im Umkreis, bei dem ich mal gucken könnte.
Das Problem ist, ich kann anders nicht ausschließen, ob es sich um einen elektrischen Defekt handelt.
Vielleicht klappts ja.