Beiträge von imcoref

normalerweise beziehen die Verbraucher die eigentliche Stromversorgung über Dauerplus; der Schaltkontakt(plus) ist eher als Steuersignal zu sehen.

eine andere Möglichkeit für ein Schaltplus ist im Sicherungskasten. Dort einfach mal messen.

Ich habe in meiner FSE-Einbauanleitung ein paar Tips dazu.

Klicks du hier

Liebe Grüße

Sven

hätte kein problem mit einer sammelbestellung! :D

müsste dann jedooch mal die kosten für den einfuhrzoll checken und den aktuellen preis für die kopfstützen bei größerer stückzahl!

poste in kürze den link von dem laden, damit ihr euch mal die guten stücke anschauen könnt.

wünsche ein schönes wochenende

sven

hab die genaue adresse gerade nicht vorliegen, der hersteller und laden ist in guangzhou (canton). wenn du also dort bist, schickt mir PN.
    ich bin aber auch fast jeden monat da, also könnte ich sicherlich mal ein Paar (extra großgeschrieben) mitbringen....

sven

hallo,

habe mir aus china fertige kopfstützen aus leder mit fertig eingebauten TFTs 7" mitgebracht. die gibt es dort in den farben schwarz,grau und beige. die chromstangen sind verstellbar und passen in den treg. leider habe ich die anthrazit-ausstattung und werde sie in kürze zum lederfärben geben. das ist immer noch günstiger als alle andere möglichkeiten.
    werde in kürze ne komplette einbauanleitung mit bildern posten, leider habe ich im augenblick recht wenig zeit- aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben

liebe grüße

sven

War im Urlaub...

So, die Datei ist raus und müsste demnach bald online gehen..

Vielleicht kann darkdriver dann mal den Link posten?!

und nochmal die Bitte: wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, kurze PN an mich

Sven

Werter Herr Simpson!

Ich persönlich habe die Sony HCB300 eingebaut.
    Die Einbauanleitung kann natürlich für jede andere FSE (Parrot, Nokia) genutzt werden, da sie sich im Anschschluss nicht unterscheiden..

Liebe Grüße

Sven

hallo liebe treg-freunde,

habe meine "androhung" wahr gemacht und ein kleines manual zum fse-einbau
    verfasst...:sonne:

es umfasst ca.12 Seiten und ist reichlich illustriert

da es von der dateigröße für´s forum zu groß ist, schicke ich es gerne per email zu.

Vielleicht geben mir die SysOps mehr speicherplatz...:Applause:

ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen!

falls fehler oder anregungen: pn an mich

lieber grüße

sven

PS.: wenn die monitor-kopfstützen mit HD-Player und Navi-Anbindung drin sind, poste ich das auch hier als manual

...genau das steht bei mir auch an. ich geh aber nächste woche selbst ran.
    ich werde aber nicht mit dvd-player arbeiten, sondern mit festplatte arbeiten.

setzt dich gerne mit mir in verbindung...

Liebe Grüße

Sven

Vielen Dank...

habe jetzt den passenden Stecker bei ebay gefunden...

Quadlockstecker 12pol für Kammer "B". Preis ohne Versandkosten um die 5 Eus

Die ensprechenden Kontakte mit angecrimptem Kabel hab ich beim :) bestellt.

Ich kann nur nochmal betonen, die Sony FSE HCB300 ist toll; sie funktioniert einwandfrei (incl. Sprachanwahl) mit meinem K750i.
    Das beste dabei: sie passt wie ne Eins zu meinem Interieur, besonders die umschaltbare Beleuchtung (hier:rot) ist die des Tregs.

Liebe Grüße

PS.: :sonne: jetzt kommen noch die Monitorkopfstützen, der Festplattenplayer (MPEG4,Divx,MP3;JPeg usw) , sowie die Aufschaltung mittels Multimediaadapter ans MFD2 rein. Wenn jemand genauere Infos haben möchte, kurze Mail. Bin jetzt "Spezi" in diesen Dingen. Hab mich wirklich schlau gemacht...und der Einbau wird wieder dokumentiert.:sonne:

Hallo!
    Mein erster Beitrag hier!

Habe jetzt endlich eine Sony HCB-300 FSE nachgerüstet.
    Um den Ton aus den eingebauten Lautsprechern zu bekommen, bräuchte ich noch ein Steckergehäuse 12pol für das MFD2.
    Leider kann/will mein :) nicht weiterhelfen.

Habe eine Grafik angehängt, wo man die Buchse sehen kann.

Vielleicht weiss jemand von Euch die exakte Teilenummer.

Habe den Einbau dokumentiert; wenn Interesse besteht, lasse ich gerne die Fotos mit kurzer Beschreibung zukommen.

Liebe Grüße