..........Salvatore & Andi bin auf der gleichen Meinungsebene.
Ich habe leider und das betone ich noch keinen Hummer gefahren aber ich denke er macht mächtig Spaß. Dass man mit so einem Auto von einigen Leute in die Ludenecke gedrängt wird und als "minderbemittelt" ist hier eigentlich normal.
Man darf hier im Forum auch halt nur einen Dicken fahren der der Norm entspricht und nur was VW erlaubt. Postet man hier was anderes dann hagelts, ich sage nur Thema Tuning.
Toleranz gegenüber anderen ist leider bei solchen Themen nicht zu groß aber meiner persönlichen Meinung nach typisch Deutsch. Mich wundert nur dass sich Leute über Autos aufregen die andere fahren looool ich schmeiß mich weg
Meine Frage wer hat hier wirklich die Probleme??????
Aber zum Thema. Ich finde Andis Ansicht richtig. Ich kann zu Hummer H2 aber nur sagen Du hast Dir von Haus aus anscheinend das falsche Auto gekauft.
Es ist aber auch eine reine Einstellungssache zum Auto selbst. Ich denke so richtig gemocht hast Du das Auto von Anfang an nicht aber korrigiere mich falls ich falsch liege.
Ich zumindest bin einfach ein total begeisterter T-Fan, auch wenn meiner solche Probleme bekommen würde, dann würde ich probieren zu wandeln, aber wieder einen nehmen weil ich das Auto einfach liebe.
Eine Kundin von mir hatte zum Beispiel jahrelang von Geiger Cars München Autos und hatte dann die Schauze voll, da steht jetzt der zweite Touareg nach den Ami Autos an. Es gibt also auch dort mal schlechtere.
Was mich letztendlich aber trotzdem etwas wundert, warum nimmst Du Dir die Zeit und Muse hier zu posten wenn Du ohnehin Deinen Traumwagen hast. Ich würde mir die Zeit sparen und die Zeit nutzen zum Hummern.......also viel Spaß damit und vor allem immer eine störungsfreie fahrt mit Deinem neuen