Beiträge von Amadeo

    Hallo Leute,


    Also ich hab mich bei meinem Auto für den DDX 6029 von Kenwood entschieden.
    Leider muss ich noch 3 Wochen auf mein Auto warten kann hier aber dann gerne meine Erfahrungen hiermit posten.

    Jedenfalls hab ich das System mit allem Zubehör bis auf die Rückfahrkamera bestellt.
    Bluetooth Schnittstelle, TV Tuner, Adapter für IPOD

    Die Beschreibung liest sich ganz gut und der Kenwood Händler hat jedenfalls sehr Überzeugend geklungen. http://www.kenwood.de/navimonitor_frmset.htm

    Aber vielleicht hat hier dieses System schon jemand???

    Wie gesagt falls es jemanden interessiert poste ich hier gerne mehr über meine Erfahrungen mit dem Navi ;)

    Zitat von Mieckie

    Hallo,

    ich habe schon eine ganze Weile mitgelesen und nun letzte Woche endlich meinen neuen V6TDI in schwarz abgeholt. Die Farbdiskussionen sind lustig aber mehr als die Hälfte können nicht irren.:zwinker:


    Grüße
    Mieckie


    Ich sag jetzt nix dazu looooooooooooooool :Applause: :Applause: :horn: :lach:

    Abroetsch das sollte natürlich V6 heißen.

    Ich habe beim Leasing keine niedrige Rate und es ist mit Sicherheit kein Haken an der Sache denn ich habe mich mit dem Thema Leasing eingehendst befasst. Vielmehr spielt eine Rolle das wir bei der Bank auch noch 1 A Kunde sind.

    Das Spielchen mit den vermeintlich günstigeren Leasinggesellschaften kenne ich schon aber das passiert mir nicht schliesslich Lease ich ja nicht zum ersten mal. :cool:

    Ich weiß ich weiß habe mir die Zeit genommen ältere Beiträge zu lesen und habe festgestellt das ich da in ein Nest gestoßen habe.
    Die schwarzfahrer werden bei meinem Beitrag bestimmt schmunzeln :winken:

    Ist nur immer etwas komisch bin da halt anders als Bayer LEBEN UND LEBEN lassen und ich sag höchstens mal des gfoid ma ned und dann ist gut.
    Sowas passiert hier halt auch nur einem NOOB :D

    egal jeder soll seine Farbe haben und ich denk dieses Thema sollten wir auch damit belassen. Die Abstimmung zeigt ja auch klar was so gefahren wird aber eines haben wir doch gemeinsam .......... ein super schönes Auto und auf das sollten wir wieder zurück kommen


    ARTOSART....... Du bist vorgemerkt es ist nie schlecht einen Lackierer zu kennen vielleicht brauche ich Dich mal...... :lach:

    Eines muß noch gesagt werden..... Hiermit Grüße ich alle Schwarzfahrer hehe :winken:

    Ich hoffe das Thema ist damit durch ....... für mich jeden falls :D

    ok ich bevorzuge dann diese: Modell "STRZELIN" Granit, grau Feinkorn "schlesisch" :horn:

    aber nur wenn ein paar jehowas mit kommen


    mann mann ich schmeiß mich weg was denken denn die Leute von mir wenn ich ständig auf dem Schreibtisch liege ich kann nimmer :lach: :lach: :lach:

    Zitat von jemy

    Schon zum zweiten Mal. :denker:
    OK, wenn wir uns einmal sehen werfen wir ein paar Steine. :lach:


    loool Mein lieber Bruder wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein.


    Ok du darfst aber danach gehen wir zusammen ein Bier trinken ok? :trinken

    Zitat von jemy

    Ich sag es mal so, dezent, unauffällig, oder wie ich es nenne
    stinklangweilig

    aber gesteinigt wird hier niemand, sonst gäbe es ca. 50% der Männer nicht mehr. :eek:


    :D ich wollt ja keine langweilige farbe aber nachdem sie mir kein Pink machen wollten wurde es doch schwarz :lach:

    Hallo Leute,

    jetze möchte ich mal was zu diesem Thema sagen.
    Ich bin ja umsteiger vom Mitsubishi Pajero auf den T. Pajero fahre ich bereits seit über 15 Jahren wobei er nach meiner eigenen Meinung seit der letzten Modellpalette einen immensen Rückschritt gemacht hat und ich nicht mehr zufrieden bin.
    Mein Pajero braucht mit 160 PS genausoviel Diesel wie der V10 und wie ein Geländewagen mit Automatik und 160 PS geht brauche ich hier wohl nicht zu erläutern :denker:

    Auch der Pajero ist für einen Japaner sogar innen wie ich finde recht nett also auch von der Verarbeitung her gesehen und den Materialien.
    Die ständige Diskussion um die Pannenstatistik bring eh nichts da es bei jedem Hersteller immer Probleme gibt (die Liste erspare ich mir :D )

    Trotzdem setze ich mich in einen T und fühle mich wohl. Es eist einfach kein vergleich und neben den materialien spielt das Design doch auch eine sehr wichtige Rolle.

    Als ich meinen T im Juni bestellt habe hat vor mir auch einer einen Touareg bestellt der ist vom Cajenne umgestiegen weil er die Verarbeitung und die verwendeten Materialien besser findet.

    Die Japaner mögen vielleicht einen netten SUV in die Richtung T entworfen haben aber werden ihn dennoch nicht erreichen.
    Man möge mich Steinigen aber den will i a neeed :klopf:

    zum Thema Wiederverkaufswert: Mit meinem Pajero bin ich da schön schlecht dran trotz Schwake und ADAC Listen. Solche Autos gehen Hauptsächlich ins Ausland und die zahlen auch dementsprechend schlecht.

    Zitat von jome


    Dürfen wir daher Deinen Passat beim nächsten Off-Road als Sprungschanze benützen? Bütte, bütte sag ja....:lach:
    [/size]

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lach:

    ich schmeiß mich weg :Applause:

    Zitat von MemphisStein

    Schon Schei.....

    Aber man kann´s auch positiv sehen, solange er nicht zugelassen ist, ist´s noch kein Gebrauchtwagen. :spam:


    looool so kann man es natürlich auch sehen na ja immer das positive daran rausstellen. Feier ich eben daheim :trinken

    Zitat von agroetsch

    Hallo,

    Na da hat dein Händler schön gepennt.. Ich habe die Info mit der Renovierung schon vor einem Monat von meinem erhalten und auch gleich gepostet, ein paar Beiträge zurück.

    Ich habe den Abholtermin auf direkt nach der Renovierung gelegt, wäre da schon ab dem 15.08. möglich gewesen.


    WAAAAS na super das Datum hätte mir vollkommen greicht Grrrrrr. :wand:

    Toll vielleicht hätten wir uns sogar bei der Abholung getroffen Agroetsch :trinken

    Jedenfalls besuch ich den Dicken nimmer das halt ich sonst nicht aus :stern:

    So sieht er wenigsten schon mal aus!!!
    Nur das navi fehlt noch das wird noch eingebaut.

    Ach so wer zufällig in Gersthofen bei Augsburg vorbeikommt kann ja vorbeifahren und ihn für mich streicheln :guru:

    Hallo Ihr glücklichen,

    seit Monaten freuen ich mich schon auf meinen bestellten Touareg V10. Natürlich gleich mit Abholung in Wolfsburg ab mitte August da mein alter (Pajero) noch bis Ende September im Leasing ist.

    Lestzte Woche Freitag ruft mich der Verkäufer an :wow:
    Hallo Ihr Auto ist so eben geliefert worden ......?????? :eek: :klopf:

    Ja wie ich wollte Ihn doch abholen............ :wand: Ja genau deswegen rufe ich an das Hotel in WB wird grade renoviert und deswegen liefern sie alle Pkws bei Abholung mit Übernachtung aus........
    Wenigstens brauch ich den Transport nicht bezahlen ...... aber nun hab ich ein noch viel größeres Problem

    Er steht beim Händler ich muss ihn ständig wieder anschauen fahren (mann ist der schööööön) Das ist so schlimm und jeder tag mit dem Pajero Auto wird zu Qual :stern:
    Ausserdem hab ich mich so auf die Autostadt gefreut, deswegen werde ich euch allen, die Ihr Auto selber ageholt haben neidisch bleiben müssen.

    Olli911 Dein Beitrag hat mir viel gebracht. Du hattes recht ich habe mich nun für ein Navi von Kenwood entschieden DDX6029 welches viel viel mehr kann. Bin einfach in München zu einem Car Hifi Hänlder gegangen und habe mir das komplett anbieten lassen mit Einbau jedoch ohne TV.
    Bin zu meinem Händler nochmal sagte ihm den Preis (allerdings habe ich behauptet TV ist dort dabei :D )
    Siehe da der Händler baut mir nun zum gleichen Preis alles gleich ein und die TV funktion hab ich auch noch reingedrückt HEHE :sonne:

    Somit kann ich DVD schauen Fernsehen (digital) MP3 und viele andere Formate.
    Das tolle daran ist ich habe sogar eine Bluetooth Schnittstelle für das Telefon und ich sehe die Nummern und Telefonbucheinträge im Navibildschirm.

    Somit nochmal danke das wars echt wert......... super Forum hier :Applause:

    Hallo Leute,

    ich habe meinen V10 über die Sparkasse finanziert. 5 Händler konnten das Leasingangebot nicht toppen. Die haben alle nur mit den Achseln gezuckt. Hintergrund ist dass die Sparkasse einen Vertrag mit einem Händler hat 800 VW´s im Jahr abzunehmen.
    Das absolut unschlagbare ist bei meinem Vertrag der Restwert :eek:
    Die werden wohl den Vertrag nicht voll ausreizen denke ich.
    Ohne die Sparkasse wäre es bei mir wohl nur bei einem V 10 geblieben. Wer von mir Ansprechpartner oder mehr Infos braucht kann mich ja gerne anmailen.