Beiträge von Amadeo

    Juma nun hab ich meine ersten Erfahrungen gemacht.

    Erst mal vielen Dank für deine Tipps. Ich bin extrem zufrieden mit dem System und bin begeisert wie gut dieses Touch Screen funktioniert, da will man nichts anderes mehr.
    Am Anfang dachte ich da steige ich nie durch aber einmal intensiv damit befasst ist das Kenwood wirklich einsame spitze und die Möglichkeiten immens.
    Mein ;) hat allerdings die TV Funktion vergessen einzubauen und leider diese lästige Handbremsen Sperre doch angeschlossen obwohl ich gesagt habe sie sollens gleich kurz schliessen.
    Der Anschluß des Telefonadapters war laut aussage nicht möglich komisch aber da muss ich noch mal nach haken denn bei Dir hats ja anscheinend geklappt.
    Der Bluetooth Adapter ist laut Kenwood erst im Herbst lieferbar.

    Die orignal VW Boxen werd ich mal drin lassen das Ding haut einen schon so fast aus dem Hocker und wie Du bereits erwähnt hast lässt sich das Kenwood auch sehr schön über den Equalizer einstellen.

    Meine Werkstatt hat den mitgelieferten Einbaurahmen noch mit Flüssigkunststoff ausgegossen so passt er besser zum Gesamtbild. An den eckigen Bildschirm hab ich mich schon nach einem Tag gewöhnt
    FAZIT: Absolut empfehlenswert das Teil.


    Das kommt mir bekannt vor treffender kann man es nicht beschreiben :Applause: :Applause: :guru:

    Ich kenne noch nen Promi :D

    Sonja Zietlow (RTL) ist eine Kundschaft von mir denn Ihr Pferd steht bei mir unter.

    Sie fährt einen V10 von ABT und ist sehr zufrieden damit. Zuvor hatte sie nen Opel das nenn ich Aufstieg (Den Opel fuhr Sie auch nur weil Ihre beste Freundin ein Opel Autohaus in München hat).
    Eine kurze Probefahrt mit dem Dicken hat ihr gereicht :Applause:
    Auch für Ihre zwei Hunde ist es das optimale Auto sagt Sie und beim Golfen kann man sich auch besser sehen lassen als mit einem Rüsselauto :D

    Zitat von salvatore

    Welche Frage!
    Als "Nord-Salzburger" müßtest Du das doch wissen...... :D


    loooooool :Applause: obwohl die Idee gar nicht so schlecht ist. Wirtschaftlich würde Bayern Österreich und Südtirol zusammen in Europa wohl ziemlich vorne dabei sein.
    ..... und die mentalität passt ja auch. Ich mag die Ösis sogar :wow:

    Hallo Leute lest bitte nochmal genau hier nach danach dürften sich die Fragen der letzten postings alle lüften.
    http://www.proallrad.com/wastun.php?modus=SUB%7C5%7C6#
    So und nicht anders gehe ich vor.

    Ich habe gestern meinen dicken zugelassen. Der Witz ist in München Land kann man nicht mal ein Auto zulassen ohne eine Abbuchung fürs FA zu unterschreiben sonst geht nix.
    Kein Problem heute früh hab ich die Abbuchung gleich wieder Widerrufen beim FA. So einfach ist das. Juristisch ist das völlig ok.
    Wer seinem Steuerbescheid nicht widerspricht bekommt nach einen Urteil auch kein Geld zurück so einfach aber lest einfach beim obigen Link nach da steht alles so drin.

    Zitat von DogFart

    OK Mädels, bin überzeugt. Tausche meinen Dicken gegen eine koreanische Blutblase ohne Wertausgleich, muss ich doch schon am kommenden Wochenende wieder in der Skihalle rumfahren ....

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Ahmed irgentwas gezinkt hat, würde mich echt überaschen

    Gruss
    DogFart

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    Willkommen im Club. Noch einer den dieser Test bekehrt hat :lach: :wand:

    Mist übermorgen bekomm ich meinen Dicken und ich kann nicht richtig die Piste hochfahren.
    Da hab ich wohl einen Fehlkauf gemacht. Wie komm ich jetzt täglich meine Piste hoch???
    Gut dass es Leute gibt die so sinnvolle Tests machen lol

    Weiss zufällig jemand welches Suv sich am längsten über Wasser halten kann das wäre für mich auch verdammt wichtig aber ich denk Der dicke mit Luftfederung hält schon a bissl durch.
    Wer aus dem Forum macht mal so einen Test gegen den Sori zum Beispiel :lach:

    Ich schließe mich juma vollkommen an.
    Hab super schlechte Erfahrung mit GJR sind sie doch zu 70% Sommerreifen und nur zu 30 % Winterreifen.
    Solche Reifen haben meiner Meinung auf einem Allrad Auto nichts zu suchen. Das Auto schiebt im Winter einfach über die Vorderreifen weg.
    Mein Tipp finger weg von GJR :eek:

    Pack einfach mal alles rein dann kannst du nix verkehrt machen beim nächsten weisst Du dann was du nicht mehr brauchst :D


    Aber mal im ernst.
    PDC bei einem Auto der größe ist schon sehr sinnvoll. Vor allem macht es sich bezahlt wenn es schon einen Sperrpfosten verhindert der vors Auto springt.
    Bei der Luftfederung möchte ich behaupten dass die Leute die wie ich schwere Anhänger ziehen ein großer Vorteil besteht aber das original Fahrwerk vom T ist auch absolut gut.
    Navi Klima und Leder sind pflicht wenn man einen anständigen Wiederverkaufswert erzielen will.

    ............ und die Chrompanels die ich leider noch nicht habe weil ich noch auf die nächste Sammelbestellung warte dürfen natürlich nicht fehlen :zwinker:

    Zitat von MemphisStein

    Das freut uns.



    Motor Talk scheint mir dann doch so ein Forum zu sein, wo sich hauptsächlich die aufhalten, die gefrustet sind, über das was die anderen ihr eigen nennen.

    Da ist mir meine Zeit zu schade...:wand:


    Da scheint was dran zu sein. Jedenfalls reden die Leute über Sachen von denen sie selbst keine Erfahrung haben aber hauptsache mitreden. Die Leute dort sind wahrscheinlich nicht mal mit gefahren in den Autos die sie nicht mögen.

    Erinnert mich sehr an viele Naturschützer, die wollen die Natur schützen haben aber keine Ahnung davon wie sie funktioniert. Jeder labert nur irgendwelche sachen und Thesen nach ohne sich mit der Materie zu befassen.
    Aber das ist heutzutage leider die Regel.

    Mal sehen ob ich da Zeit habe wenn nehm ich meine Freundin auch mit. Ansonsten sehen wir uns in Battlefield am besten Du lädst Dir noch Teamspeak runter dann könnnen wir da viel einfacher während dem Spiel sprechen ohne irgendwelche Tasten drücken zu müssen.

    C4F wäre natürlich schon seeehr interessant.
    Ich darf ja meinen dicken erst am 1 September holen bis dahin heisst es Leiden :mad:
    Danach müsste ich ihm eigentlich seine Brüder zeigen meinst nicht??? Deswegen werd ich schauen ob ich es schaffe dort hin zu kommen. :trinken