Das qualmen hat sich verbessert auf der Autobahn. Qualmt aber nicht so wie am Anfang. Deutlich weniger.
Bei warmen oder kaltem Motor wenn ich stark Gas gebe, kommt eine schwarze wolke hinten raus das ist normal. Nachdem ich dann den Fuß wegnehme vom Gaspedal, dauert es ca. 10sek und der Rauch (weiß oder grau) dampft dann zuerst langsam wieder und wird nach der Zeit mehr. Hatte über 400km kein Qualm und jetzt kommt es sporadisch wieder.
Hab gestern festgestellt wenn der T bergab steht, startet er ziemlich schlecht und ruckelt so lange bis ich wieder gas gebe. Bergauf und horizontal gibts keine Probleme.
Könnte es sein das die Kraftstoffpumpe vielleicht zu wenig Sprit oder bei bergab Zuviel Sprit gibt? Könnte der Motor bei bergab Stellung von irgendwo Diesel bekommen ? Vielleicht ist ja das mein Probelm, oder einfach viele kleine Probleme die irgendwie zusammenhängen. Die Filter sind alle Neu.
Den K&N Filter habe ich mir mehrmals angeschaut und auch ziemlich viel darüber gelesen, angeblich wäre der geölt?! Wäre das ein Problem wenn da Öl mitteingesaugt wird ?
Der Originale Papierfilter bei mir ist Neu eingebaut, weder nass noch verunreinigt glaube nicht das der T zu wenig Luft bekommt, werde mir noch genau alles durchlesen wegen K&N da manche schreiben das es für den LMM nicht gut wäre.
Lg Para