Beiträge von Berliner

Ich werde am Nachmittag mal zu meinem :denker: und fragen, ob die TFL in den T einbaubar sind. Sollte eine positive Antwort kommen, sind sie bei bald eingebaut.

Gruß von Jens aus Sachsen

was machen denn Eure Erfahrungen mit den Audi S6 Tagfahrleuchten?

Hat sie einer bereits verbauen können?

Claus

na bitte !!

in der aktuellen AutoBild alles Allrad gewinnt der T mit V6 tdi gegen X5 und Mercedes.
    Allerdings sind die Auos vergleichbar gut mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.( T zu schwer, Verbrauch zu hoch und ohne Luftfederung zu schwerfällig)

Letztendlich entscheidet doch eh der persönliche Geschmack und die "Liebe" zur jeweiligen Marke.

Claus

nach vielen geklauten Navis (4 !!) habe ich in meinen aktuellen Wagen (Golf V6, siehe unter "biete") eine professionelle Anlage einbauen lassen. Diese warnt schon dezent beim "hereinschauen" in das Auto mit "piep,piep,piep".

Seit 2004 habe ich nunmehr Ruhe. In regelmäßigen Abständen ziehen die Banden aus dem Ostblock durch unsere Straße und nehmen alle Navis mit.

Schon zum fünften Mal war mein Wagen der einzige welcher verschont blieb.

Diese Ruhe und der Verzicht auf das ganze Theater ist mir auch bei meinem neuen T rund 1.000 € wert.

Mein T geht nach Abholung direkt zum Händler zwecks Einbau.

Die guten Anlagen lassen sich übrigens nicht einfach lahmlegen oder abklemmen. Die Sirene hat übrigens 130 db !! und sind über den Serienschlüssel bedienbar.

Aber die Diebe gehen bei ertönen des Vorwarntones eh direkt weiter und bedienen sich lieber bei Autos mit Werksalarmanlage.:D

Claus

der weiße T in der Sendung sieht echt scharf aus. Es bedarf aber auch etwas Mut solch einen Wagen in weiß zu fahren. Vor allem in der Großstadt.

Als "Drittwagen" für meine Ferienvilla in
    Miami wäre er doch in weiß passend.......:lach:

Ansonsten war der Bericht ja sehr positiv.

Am 03.04.07, 10:00h hat mein Warten dann auch ein Ende.

Claus

...habe mir schon gedacht, dass ich Gelächter ernte. :D

Die Frage kam mir aber desshalb, weil ein Bekannter von mir bei seinem T bei Abholung eine nicht bestellte 4-Zonen entdeckte. Er hat sich bewußt an dieser Stelle dumme Fragen verkniffen und sich still gefreut. (kann mir nicht passieren, habe eine bestellt)

Bei einem weiteren Freund lieferte Mercedes mal ohne der bestellten Holzleisten. Diese wurden im Nachgang beim Händler getauscht.

Sachen gibt es,.....

LG

Claus

PS: Abholung am 03.04.07 um 10:00h !!!!! Jucheeee :D

Herzlichen Glückwunsch, sieht nett aus.

Schade, dass es nur so kleine "Bilderchen"sind.

Aber da kommen sicherlich noch größere Bilder, oder? :D

Gerade das Nappa interessiert mich, da ich es auch blind bestellt habe.

Claus

PS: meiner ist heute im Produktionsablauf C5. Mein Händler sagt dies wäre die Lackierung, und er müsste diese Woche dann fertig sein. Voraussichtlicher Liefertermin soll dann die 14 KW sein.

..ach so, der Preis liegt bei 16.500 € VB.

...falls es jemanden interessiert.

Claus

PS: Bilder siehe unten

Hallo,

wie unten beschrieben, wird meiner ja wohl morgen (13.03.) gebaut.;-))))))))

Da ich ja genug Theater mit den Verschiebungen hatte trau ich dem Frieden noch nicht so ganz.

Wie ist denn nun der Ablauf?

Wann müsste ich denn eine weitere Info vom:o erhalten?? Wenn der Wagen angeblich morgen gebaut wird, ist der dann morgen fertig?

Wann werde ich denn dann angesprochen zwecks Abholung?

Bitte um Info´s.

Claus

ES GEHT DOCH !!!!!!

habe nochmals mit meinem Händler gesprochen und war echt verärgert, da mein Wagen wiederholt verschoben wurde von der 12 auf die 15. KW. (Bestellung Mitte November)

Der Händler hat dann erläutert er hätte meinen Wagen mit einem für die eigene Ausstellung in Bestellung gegebenen getauscht.

Somit wird meiner nun am 13. 03.2007 gebaut, das Autohaus ist bereit auf ihren zu warten.

Dass nenn ich mal eine gute Nachricht und letzendlich gute Zusammenarbeit.
    ( Allerdings war ein gewisser Druck von Nöten) :D

Claus