Hallo,
ich habe aus genau diesem Grund eine Alarmanlage vom Profi einbauen lassen.
Habe schon 4 Navi´s "verloren".
Jetzt ist Ruhe.
LG
Claus
Beiträge von Berliner
-
-
Hallo,
meiner (Baujahr 04/07) macht leider auch ordentlich Musik beim Rückwärtsrangieren.
Ich war auch schon beim . Danach war alles wie vorher .
..und nu???
Claus -
Herzlichen Glückwunsch !
Wünsche Dir viel Spaß und uns eine Hand voll Bilder:D
Gruß aus Berlin -
Hallo,
was für ein schönes Exemplar. Herzlichen Glückwunsch.
Die Vollederausstattung und der Alcantarahimmel sind echt ein Traum.
Ich wünsche Dir übrigens mehr Glück mit Deinen Ayers Rock. Meine werden morgen
kpl. gewechselt. da nach 8.500 km der Klarlack begonnen hatte sich zu lösen.
Na was soll´s. Kostet mich ja nichts.:D
Allzeit gute Fahrt.
Claus -
Hallo,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich kpl. neue Alufelgen bekomme.
Mal sehen wie lange hier der Klarlack hält.:)
Gruß Claus -
Hallo Omar,
was hast du denn für die Frontschürze +Lackierung bezahlt?
Ist es richtig, dass die Nebelscheinwerfer nicht die gleichen sind und somit auch getauscht werden müssten.
Ich würde mein T Baujahr 2007 auch gerne mit der tieferen Frontschürze (siehe Bild) versehen.
Würde mich über eine Info freuen.
Claus -
....auf den Bildern sind die fehlerhaften Stellen (ca. 3mm) nicht zu erkennen.
Ich werde Euch aber die Abtwort von VW nic´ht vorenthalten.
Claus -
Hallo,
war beim um den Schaden aufnehmen zu lassen. Bilder sind nun an das Werk gegangen zwecks Entscheidung. Mal sehen wann welche Reaktion kommt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Claus -
Hallo,
Dann will ich mal hoffen dass es hier auch so einfach gelingt.
Danke Dir.
Claus -
Hallo,
bei meinem T blättert nach ca. 8.500 km von den immmerhin über 3.000 € teuren 20 Zoll Ayers Rock Felgen der Klarlack ab. An allen 4 Felgen genau an den selben Stellen.
Kennt einer dieses Problem?
Ich habe die Tage mei meinem einen Termin. Dieser will Fotos machen und sich mit dem Werk in Verbindung setzen. Ich erwarte auf jeden Fall ein Ersatz. Will nicht in 4 Jahren nach Leasing Rücklauf die Frage hören: Was haben Sie denn mit den Alufelgen angerichtet.
Kann mir einer von Euch Tipps bzgl. der Vorgehensweise geben?
Gruß aus Berlin
Claus
PS: gereinigt wird natürlich nur ohne säurehaltige Putzmittel. War ja klar das der Servicemitarbeiter bei VW diese dumme Frage am Telefon zuerst stellte. Herr vergib ihm..... -
Glückwunsch,
ein richteig schönes Teil hast du Dir zusammengestellt.
aber wo sind die Komfortsitze?
Claus
PS: endlich mal einer der auch auf die 20´Zöller steht. Sieht klasse aus.:D -
Hallo,
meiner ist Baujahr 01.2007.
Vergangene Woche leuchtete meine Ölanzeige auf.
Daraufhin bin ich zum Händler und fragte ob dies nach 6.200 km normal sei.
Ich bekam die Antwort, dass sich die Anzeige schon meldet wenn vom maximum ca. 1 Liter fehlt. Aha!
Der Ölmessstab zeigte allerdings einen recht deutlichen Verlust an. Der Messstab zeigte eine minimale Ölmenge an.
Ich habe nun einen Liter nachgefüllt.
Was soll ich machen? Ist dies normal? Sollte ich nochmals den Händler ansprechen?
LG
Claus -
...für einen Hyundai ein ganz gelungenes Auto.
Hier hätte man sich doch vom Design etwas mehr Dynamik und Mut erhoffen können.
Gerade von hinten geht der Wagen gar nicht.
Auch halte ich den Innenraum eher eines Transporters würdig. Viel zu klobig und unsportlich.
Aber ist ja nur meine Meinung.
Claus -
Glückwunsch,
ein schöner Wagen in einer schönen Farbkombination. Freue mich über jeder der mal nicht in schwarz ist.
Allzeit gute Fahrt.
Claus -
.....nur zum Nachdenken.
ich habe schon oft sehr aufpassen müssen, dass mein 4-jähriger Sohn rechtzeitig seinen Kopf aus der "Gefahrenzone" zieht wenn die Klappe elektrisch runter fährt und
nicht er nicht nochmal um den Wagen läuft oder nocht etwas im Kofferraum "sieht".
...das könnte wehtun....
Claus -
....herzlichen Glückwunsch und immer eine unfallfreie Fahrt.
Claus -
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich bin am WE erstmals mit meinem T über die Autobahn "gebrettert" und habe ihn schön ausfahren können. Locker 220 km/h zeigte hierbei der Tacho.:D
Allerdings war ich entsetzt über das heftige "geholper". Der Wagen wird bei diesem Tempo derart unkonfortabel, dass ich mich an die tiefergelegten Polos erinnert fühlte in denen die Insassen stets bretthart durchgeschüttelt werden.
Der Komfort war sooo schlecht, dass meine Frau nach kurzer Zeit flehte bei ~ 160 km/h inne zu halten.
OK, meiner hat 20`Reifen drauf, aber trotzdem.
Kennt dass einer von Euch????
Schönes WE
Claus -
...nein, nein ich habe ja einen neuen T Baujahr 2007 und würde nur gerne den vorderen Spoiler haben vom Designpaket wie auf dem Bild zu sehen.
Claus -
Haaaaaaaaaaaaallo,
ist denn keiner da draußen der mir meine Fragen beantworten kann?????
LG
Claus -
Hallo,
ich überlege mir den Frontspoiler des aktuellen Designpaketes nachrüsten zu lassen.- Weiß einer welche Teile ich benötige, und ob die NSW zu tauschen sind?
- Was würde das Kosten inkl. der Lackierung?
Danke für Tipps im voraus.
Claus