Ja... hab ich gemacht... sehr hilfreich...😅😅
Beiträge von Tv64t2
-
-
Erwin hat wunderbar funktioniert. Bin mal gespannt wie man da hin kommt. Laut Beschreibung einfach Schlüssel ( spezialwerkzeug) nehmen und rausschrauben...😅😅😅
-
-
Ich nehme mal an beim v8 tdi sitzen die an der gleichen Stelle...nur auf beiden Seiten...????
-
Wollte ein Bild vom Motor...aber das will er nicht...zu groß. 🤣🤣🤣
-
PS. Habe nix gefunden für profilbild. Sonst hätte ich es mal eingestellt.
-
Ich danke dir schon mal hierfür. Hast du evtl einen Lageplan oder skizze dazu?
Vielen Dank
-
moin... 4.2 v8 tdi bj 2012 sorry. Abgastemperatursensoren vor turbo... 1 zeigt 1030 Grad der andere nix...
Danke für deine Hilfe.
-
Genau das Problem habe ich auch. Allerdings beim v8 tdi. Beide Sensoren vor den turboladern defekt. Spirale blinkt zwar nicht aber er hat auch keine Leistung. Suche auch jemanden der viel Kraft und ganz dünne Hände hat. 😄😄😄
-
Moin. Hat jemand schon mal die beiden abgastemperatursensoren vor den turboladern getauscht???
Kann man das ohne Motorabsenkung machen???
Gruß Thomas
-
Und das hat mit der "schw....Verlängerung" nix zu tun. Macht einfach nur Spaß.
-
......dann stelle es dir halt nicht vor..........:D
👍Und ob das spass macht.... die Bahn muss halt leer sein. Sonst ist es eh nicht möglich. Aber wenn dem so ist kann man auch mit spass über 270km fahren.....
Wie gesagt... nur wenn frei...ohne Verkehr...
-
In dem es dann vermutlich stark auf die 300 km/h zugegangen wäre
Grüße
RobertAlso mit dem v8 kein Problem... Mit Chip 460ps 1025nm....
-
Servus,
und da es davon gleich zwei wortgleich identische Themen gab und das nun an zwei Stellen separat diskutiert wurde, auch dieses hier ins verlinkte und passende Thema eingegliedert.
Grüße
Robert
So. Ich muss jetzt mal was schreiben ✍. Ich komme hier allerdings nicht zurecht und finde die Themen nur sehr schwer, daher poste ich das hier und bitte um Weiterleitung. Ich möchte mich bei Krümelmonster bedanken für die gute Anleitung zum Wechsel des innenraumlüfters. Selbst ich als laie hab es geschafft diesen in 1std zu wechseln. Ohne Ausbau des handschuhfaches . Dafür gebe ich 5 Sterne 🌟. Ohne das Forum hätte ich zum freundlichen gemusst und wäre einen 1000 los gewesen. Dafür nochmal vielen lieben Dank...
Mein dicker ist ein 7P bj.12 4.2 v8 Diesel.......
-
-
Hallo,
danke für die Aufklärung, da habe ich natürlich nicht dran gedacht.
Hier also nun das Bild neu hochgeladen!!!
Sieht gut aus...
-
Ok. Danke erstmal . Werde die Woche mal in eine freie Werkstatt fahren und mal nachfragen was der Tausch kostet.
-
ok. Sorry dass ich das geschrieben habe.... ich wollte halt wissen ob man die dpf such nur freifahren kann. Ich hatte nicht vor sie auszubauen. Die Reparaturkosten von ca. 2500€ haben mich halt abgeschreckt und ich dachte es geht wenn man sie nur deaktiviert. Vw will hslt so viel für die Differenzdruck Sensoren....wegen Motor und getriebe Absenkung.
Sorry...
-
Hallo... habe nach etlichen Störungen gestern den dpf und agr deaktivieren lassen. Muss ich die beiden dpf jetzt rausmachen oder kann ich so weiter fahren..
Bitte schreibt nicht...das ist aber verboten oder so etwas... dass das nicht der StVZO entspricht weiss ich selber...
Vielen dank für eure Ratschläge