Beiträge von treg2019

Hallo mal in die Runde,

ich finde Tour durchaus interessant und hätte auch Interesse.

Allerdings ist es so, dass der Reisepreise, wenn ich mich und meine Frau zähle für eine Woche , ÜF, Picknick beinhaltet.

D.h. ich komme auf grob 3300€ (ermässigt !) zzgl Diesel, Abendessen, Getränke und was sonst noch in einem Urlaub dazukommt.

Ich ziehe jetzt schon paar Jahre mein Boot nach Kroatien , da fahren wir 3 Wochen hin und ich gebe alleine zwischen 800-1xxx€ für den Sprit vom Boot aus, der Gesamtpreis inkl. Hin-Rückreise Maut und täglich Essen gehen, Unterkunft dort - liegt für 3 Wochen aber bei 3.5 bis 4.0k€

Was macht eine Experience denn so "teuer" , denn es ist ja nur 1 Woche/7 Tage ?

Hallo hab mal ne frage, ich wollte gestern mein zuheizer an meinem Touareg 7P BJ.2018 freischalten nach der Anleitung aus dem Internet! Ging aber leider nicht, hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann? Danke schon mal Mit freundlichen Grüßen Jo2201

Das würd emich auch interessieren, mein T-Reg ist ja noch ganz neu und das freischaltne wäre eine sehr interessante Option :)
    Hast du da was rausbekommen ?
    4 Zonen Klima hab ich

Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und unser T-Reg auch.
    Montag hab ich uns nen gebrauchten T-Reg 2 aus 2018 mit 36tkm beim VW Händler abgeholt.
    Nun ja heute hab ich ihn gleich mal mit Fehler Fahrwerk zum VW Zentrum gestellt :eek:

Es ist unser erste T-Reg , der unseren Tiguan ablosen soll, den ich VW zurück gebe (EA189) unverkäuflich gerade.
    Für den T-Reg hab ich mich gezwungenermassen entschlossen, da wir Boot fahrne und ich da immer mal wieder 3000kg hinten dran hänge.

Ging auch mit dem Tiguan, aber da das Anhängsel meist grösser wird, wurde es dann jetzt gleich n T-Reg.

Bin alter VW Fahrer über Golf, A3, Passat in diversen Varianten, Touran und nun der Dicke.