Beiträge von Olsen82

Hey Einstein,

kannst du mir, gerne auch per PN, deine Änderungen schicken?

Ich habe bei mir GE eingeblendet, ist aber ausgebracht und lässt sich nicht aktivieren nach dem SW Update.

beste Grüße

Olsen

Moin zusammen,

ich war die Tage auch beim :) um das Update für mein MJ2016 durchführen zu lassen.
    Wollte vom HN+_EU-VW_P0784 und Navi 8R0060884BT ECE 6.19.3auf die jeweils neusten Versionen.
    Bei den Navidaten meinte er noch würde er warten bis es die mal im Angebot gibt für um die 100€ statt 200€. Fand ich erstmal ziemlich gut von ihm den Hinweis dass es die auch mal im Angebot gibt.
    Also Touareg da gelassen und mich gefreut.
    Paar Stunden später dann der Anruf dass es keine Updates für meinen gibt und auch das Update doc hnicht so funktoniert mit den Karten sondern über VW laufen muss mit einem Lizenzkauf, Update bei denen im Haus und das ganze dann für etwa 400€ :eek:

Was zur Hölle will der da machen für 400€? Hatte hier schon gelesen dass das Update auf die K0821 maximal die Zeit kostet die die Werkstatt dafür braucht und das Navikartenupdate um die 200€ liegt.
    Hat jemand im Raum Südniedersachsen, Nordhessen, Westthüringen einen Händler bei dem das ohne Probleme machbar wäre?
    Ich würde nämlich auch gerne die Online Verkehrsinfos und Google Maps nutzen in der Navigation.

Danke für eure Infos und grüße aus Göttingen

Moin zusammen,

ich bin Olsen, 36 aus Göttingen und neu hier im Forum sowie beim Touareg.
    habe jetzt seit 10 Tagen n Touareg 7P MJ 2016 aus Dezember 2015 mit 32.000 KM.
    Bin bislang mit nem Audi A4 Avant unterwegs gewesen und Wechsel jetzt zum Touareg weil meine bessere Hälfte auch gerne mal mit Pferden unterwegs ist und da für mich kein Weg am Touareg vorbeiführte.
    Hab hier schon einiges gelesen vorm Kauf und mich informiert, danke für die vielen Infos :top:

Freue mich schon auf den Austausch mit euch und vielleicht auch mal das ein oder andere treffen.
    Gibts hier jemanden aus dem Raum Südniedersachsen?

Beste Grüße
    Olsen