Beiträge von huebi

Hallo,

Gibt es bereits Erfahrungen bzgl. der Qualitaet was die Leder Comfortsitze mit Sitzbelueftung angeht ( nicht die Cricket Ledersitze). Ich habe das Gefuehl, dass das Leder sehr duenn ist und die Sitze sehen oft schon sehr gebraucht aus trotz wenig Laufleistung des Fahrzeuges.

Vielen Dank fuer Eure Antworten

Moin Touareg Freunde,

der von mir gewählte Touareg ist es nun nicht geworden aufgrund der Überlegung die Wechselprämie zu nutzen kommt ein Jungwagen Touareg eher in Frage. Hier mal den Link zum neuen

https://www.autohaus-brandt.com/mobile/VOLKSWA…J-ASG.11728.php

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Autohaus. Ich finde den Preis ganz interessant und abzüglich meines alten + Wechselprämie schlägt dieser hier mit 36000 Euro ins Kontor ( 2 Jahre alt, 26000 Km, sehr gut ausgestattet, 3 Jahre Garantie).

Grüße aus Hamburg
    Markus

Danke für den Tip. Der Wagen steht nicht mal in Hamburg sondern in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt. Hatte gestern mit einem anderem autohaus Kontakt wo ein gleich ausgestatteter Touareg für 37 000 Eur angeboten wurde. Er war dann leider schon verkauft. Die Preisspanne scheint doch ganz schön groß sein.

Markus

Vielen Dank Hannes,

ja ich bin den Wagen schon ausgiebig gefahren und er macht einen sehr guten Eindruck. Hat keine äußerlichen Merkmale die auf eine starke Beanspruchung schließen. Gleiches gilt für den Innenraum. Mir gefällt die Rundumsicht mit der Kamera auch bei Aufnahme eines Anhängers, gerade wenn man alleine unterwegs ist. Der Händler meinte, dass der Wagen bereits umgerüstet ist und ich hoffe, dass hier keine Leistungsverluste o.Ä. zu erwarten ist.

MfG
    Markus