Beiträge von szimpel

Farbe: Black Magic Perleffekt
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 165 Kw
    Interieurfarbe: Kristallgrau
    Nichtraucherfahrzeug
    Automatikgetriebe
    Erstzulassung: 07/2006
    Kilometerstand: 15.300
    Hubraum in cm³: 2967

Sondermodell "KONG", Dieselpartikelfilter, Black Magic Perleffekt, Tiptronic, Lederausstattung „Nappa“ Anthrazit-Kristallgrau auf Komfortsitzen elektrisch verstellbar 12-Wege-Einstellung mit Memory Funktion und Sitzheizung, Frontscheibe beheizbar, Licht und Sicht Paket, Regensensor, Multifunktions-Lederlenkrad, Radio-Navigationssystem mit Farbmonitor RNS 2 DVD, Soundsystem mit 11 Lautsprechern, 6-fach CD Wechsler, Rear-Seat Entertainment:7 Zoll-Bildschirm mit DVD-Player in Dachkonsole und Fernbedienung, Multifunktionsanzeige mit Farbdisplay, Tempomat, Parkassistent vorne u. hinten, Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Kompass in Dachkonsole, Zuziehhilfe für Gepäckraumklappe, Gepäckraum Wendematte, Netztrennwand, Laderaumabdeckung, BI-XENON Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht, REIFENFÜLLDRUCK KONTROLLSYSTEM, ZV mit Fernbedienung, Chrompaket, Dekoreinlagen in Carbon Optik, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Glas und Fond dunkel eingefärbt, Leichtmetallräder 9J x 19, WINTERREIFEN auf Alufelgen, Unterfahrschutz vorn u.hinten, Doppelrohr Auspuff re/li, Nichtraucherfahrzeug, KEIN RE-IMPORT

Übernahme des Geschäfts-Leasingvertrages auch privat möglich zu Touareg-Aktion SONDERKONDITION, monatlich 642,- Euro + MwSt. ohne Anzahlung!

Laufzeit noch 40 Monate - Laufleistung pro Jahr 17.500 Km.

Bei Interesse einfach kurz melden!

So, habe heute endlich nach langem hin und her einen Abholtermin für den 12.07. mitgeteilt bekommen :Applause:

Da wir ja nächsten Freitag mit dem Wagen in den Urlaub fahren wollen und mein :o nicht so recht in der Lage war sich in dieser besonderen Situation etwas intensiver mit meinem Problem zu beschäftigen (obwohl das bei der Bestellung ja alles „kein Problem“ mit dem Liefertermin war) hatte ich mich letzte Woche direkt mit Wolfsburg in Verbindung gesetzt. Hier hab ich dann auch endlich den Service bekommen den ich auch erwarte wenn ich einen Neuwagen (egal in welcher Preisklasse) bestelle.

Daher ein großes DANKE an alle die meine nervigen Anrufe ertragen mussten...:guru:

Jetzt muss mein :o nur noch die Zulassung auf die Reihe kriegen, falls da noch was „schief“ laufen sollte könnt ihr mich nächste Woche bei Newstime auf Pro7 bewundern wenn ich den Jungs hier einen Besuch mit einem vollem Tanklaster abstatte... ;)

Viele Grüße
    Stefan

Danke für die schnellen Antworten. Ja, ist auch ein Kong den ich bestellt habe. Bei der Bestellung anfang April hieß es noch ja ja kein Problem bis ende Juni. Bei der schriftlichen Bestätigung war es dann schon der 12. Juli als unverbindlicher Abholtermin. Mir war das halt bei der Bestellung sehr wichtig da wir ab 14 Juli schon lange Urlaub gebucht hatten und dafür halt eine fahrbaren Untersatz brauchen.

Meinen Passat habe ich schon aus dem Leasing abgelöst und verkauft. Bei der Angelegenheit hat sich mein :) schon einen geleistet da könnte ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben. Daher hab ich schon schweißnasse Hände ob das mit dem Termin am 12 Juli auch wirklich klappt. Denn beim :) ist ja immer "alles kein Problem"...

Gruß
    Stefan

Wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis wann man einen verbindlichen Abholtermin genannt bekommt?

Wie weiter unten schon erwähnt ist mir damals schriftlich der 12.07. als unverbindlicher Abholtermin in Wolfsburg für meinen Dicken genannt worden, leider ist mein :) nicht in der Lage mir eine definitive Aussage zu geben ob der Termin eingehalten werden kann oder nicht, nur das der Wagen wohl angeblich schon zur Fertigstellung dort ist.

Gruß
    Stefan

Also, ich hab gerade mal mit dem Disponenten von meinem :) telefoniert und mir wurde gesagt das mein Dicker bis jetzt ganz normal im Produktionsablauf eingeplant ist. Man kann bei einer „Sonderbestellung“ (Kong) nur nicht genauer in den Ablauf reinschauen. Ich soll mich aber nächste Woche noch mal melden da könnte man evtl. mehr dazu sagen...

Übrigens, bestellt in der ersten April Woche, unverbindlicher Abholtermin Wolfsburg ist ebenfalls der 12 Juli, also man sieht sich.... :Applause:

Hallo zusammen,

kann das mit der Lieferzeit sonst noch jemand bestätigen? Mein Dicker soll nämlich auch diese Woche gebaut werden, hab aber noch nix gegenteiliges bezüglich Terminverschiebung vom :) bis jetzt gehört.

Gruß
    Stefan