Hallo alle miteinander,
ich stecke ebenfalls mitten im Projekt "AHK-Nachrüstung" und habe auch die Teile, die oben im Bild zu sehen sind, bereits liegen. Die Frage die ich habe, bezieht sich auf die Steuergeräte/ den elektischen Anschluß.
Mein Fahrzeug ist ein 2005 7L aus den USA, V8 4,2. Bisher eben ohne AHK und es sich auch keine Geräte "vorsorglich" hinten unter der beifahrerseitigen Verkleidung vorhande. Ich habe jetzt schon sehr viel zum Thema hier und auch im Netz gefunden, allein die Frage, in welches Steuergerät der blaue Stecker paßt, der direkt von der Steckdose zum Anhänger kommt, habe ich nirgends finden können....in das VW-Steuergerät 8EO 907 383 A, dass mit vielen gebrauchten Kupplungen angeboten wird, jedenfalls nicht; siehe oben.
Brauche ich hier nun ein weiteres Steuergerät (wie oben bei JoschiV8 zu lesen) oder einen Adapter? Bin ein wenig ratlos, dazu ist nichts zu finden...da der blaue Stecker aber auf vielen Bildern bei zu versteigernden AHKs zu sehen ist, kann er so selten eigentlich nicht sein, oder?
Es wäre sehr nett, wenn einer von euch einen Tip für mich hätte....mir gehen die Ideen aus....
Danke euch und lG aus Heidelberg,
Kiste2