@Corvette-1111
Ich werde bald ein Foto einstellen mit der Reling.
Ich finde die sieht wirklich sehr schön aus.
LG
Thomas
Beiträge von tbreth
-
-
Hi!
Anbei ein erstes Bild
LG
Thomas -
Hallo Ihr!
Sobald er gewaschen ist gibt es Bilder.
Es ist ein V6TDI in Schwarz mit Chrompaket, 18" Felgen, Automatik, Luftfederung und... Stoffsitzen (ich mag kein Leder ;-))
Ach ja: er fährt in Wien herum
Liebe Grüße und Danke für Euren netten Wünsche
Thomas -
Seit gut 2 Wochen habe ich nun meinen Dicken und komme leider kaum zum Fahren.
Ich bin die ganze Woche in Dänemark und nur am Wochenende kommen wir uns näher
Ich werde Bilder reinstellen, sobald ich mal länger in Wien bin.
Fazit bisher:
Grenzgenial
Das beste Auto das ich je hatte - macht sogar mehr Spass als alles was ich bisher getestet habe (S-Klasse, ML, XC90, ...)
LG
Thomas -
Hallo Du Glücklicher!
Hast ihn schon nehme ich mal an. Bei mir dauert es noch 23 Stunden !!!
Ich bin echt schon fertig - alles gelesen, gesurft, meine Frau kann nach nunmehr fast 13 Wochen das T - Wort schon gar nicht mehr hören ;-).
Na dann,
ich berichte Anfang nächster Woche.
LG
Thomas -
Also ich fahre derzeit einen A4 mit deutschen Kennzeichen (von Sixt) und dessen NSL-Anzeige ist auch nur beim Schalter und nicht im Armaturenbrett - das ist zwar muehsam aber scheinbar legal.
Lg
Thomas -
Danke für den Link, jetzt muß ich nur noch meine Fahrgestellnummer von meinem erfragen.
Super Forum
Thomas -
Hi an alle!
In 9 Tagen bekomme ich meinen Dicken. Ich kanns kaum erwarten. Bis dahin eine Frage:
weiss irgendjemand, ob dieser schon die Updates drinnen haben wird - immerhin wird er wohl schon produziert sein?
Danke
Thomas -
Hallo Ihr alle!
Das Buch und den kleinen T-Reg habe ich schon seit 3 Jahren ! Damals habe ich mich mal beim österreichischen Importeur informiert. Seit damals wusste ich, der gefällt mir, aber jetzt konnte ich ihn mir endlich leisten.
Ach, bei Dir sind es nur mehr 36 Stunden wenn ich das schreibe !
Abholen? Der kommt zu unserem Fimen-:) ! An dem fahre ich täglich vorbei und mindestens 1x die Woche frag ich ob er nichts tun konnte dass er früher kommt. Immerhin sind wir von 1. Hälfte September nun auf 2. Hälfte August!
Danke für Eure Anteilnahme
Thomas -
Du Glücklicher!
Immerhin sind es bei Dir nur mehr knapp 100 Stunden. Meiner kommt erst spät im August. Und meine Frau kann das T.. Wort schon gar nicht mehr hören.
So muß ich mich mit dem inzwischen viel zu dünnen Prospektmaterialien beschäftigen.
Also: Deine Vorfreude kann bald in echte Freude übergehen.
Viel Spaß,
Thomas