War nicht weiter dramatisch die Radhausschale rauszunehmen
Glaub 25Torx und 10‘er Schlüsselweite.
MfG Ronny
Beiträge von RRR
-
-
Hallo Uwe,
bei mir war es wahrscheinlich die Steckverbindung unter dem linken Kotflügel. Kontaktspray rein und gut war’s, hab seit nem halben Jahr keine Probleme mehr mit der Standheizung. -
Hallo Hannes,
ob Zuheizer oder Standheizung, ist doch eh das selbe Bauteil, somal man die Zuheizerfunktion nicht manuell einleiten kann. Mein T ist vom Werk aus mit einer Standheizung ausgeliefert worden.
Ein Bedienfehler ist zu 100% auszuschließen. Ich vermute einen Defekt im Steuergerät Heizgerät, bin aber etwas verwirrt wegen dem fehlerfreien Fehlerspeicher im SG18.
Hat jemand ne Idee? -
Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich bei meinem R5 128KW aus 2004 ein Problem mit meiner Standheizung.
Sie geht einfach willkürlich an, ob Fahrzeug zugesperrt oder offen, ob kurz nach der Fahrt oder 3Stunden später. Keine Fehlerspeichereinträge vorhanden im SG 18 Standheizung.
Bei der Fernbedienung habe ich vorsorglich die Batterien entfernt. Die Sicherung 2 + 4 habe ich gezogen um die Fahrzeugbatterien über Nacht zu schonen.
Zudem ein Folgephänomen: nach dem Sicherungsziehen läuft die Lüftungsfunktion und schaltet sich an und aus! Kurz nach manuellem Ausschalten über das Dachbedienteil schaltet es sich wieder ein.
Hat jemand eine Idee??Danke im voraus und Grüße aus dem Vogtland
RRR