Wo bekommt man das 60A Relais? Conrad hat nen falsches geliefert. 2 Kontakte sind zu groß...
Beiträge von Bigpun
-
-
Habe jetzt das Problem dass hinten alles leuchtet. Hat wahrscheinlich mit dem Wasser im Kofferraumdeckel zu tun. Hab sonst keine Erkl
-
Hallo Thomas, ausgelesen hatte ich noch nicht, habe jetzt wegen Falschlieferung nochmal das alte Relais was aufjedenfall schonmal getauscht wurde (kein Original) wieder eingebaut und getestet. Sicherung war ne 20A drin?!? Jetzt wieder gegen 40er getauscht. Funktioniert soweit wieder alles... Hab aber nur ne kurze Testfahrt gemacht. Mir ist nur aufgefallen dass der Kompressor recht lange gepumpt hat. Eventuell wegen leererem Luftvorratsbeh
-
Hallo Leute,
habe gerade folgendes Problem. Wollte gerade das Relais 373 tauschen, und habe die 40A Sicherung unter dem Sitz gestauscht. Desweiteren noch die Sicherung 5 für die Anhängerkupplung auf der Beifahrerseite! Jetzt leuchten dauerhaft die Rückleuchten und das Heckdeckelbremslicht.
Hat jemand ne Idee??
Achso als ich eben den Kofferraum aufgemacht habe, kam ne Menge Wasser aus der Kofferraumdeckelleuchte links unten gelaufen. Eventuell hats was damit zu tun?
Dann noch ne Frage zum Relais/Kompressor Lauf. Das Auto stand jetzt zwei Wochen. Als ich eben von Sport in Comfort gestellt habe hat er ca. 1 Minute gepumpt.
Ist dass okay oder zu lange?
Vielen Dank
Jan
-
Hallo, habe das gleiche Problem! Schon raus gefunden was es ist?
Mit freundlichen Grüßen
Jan