Hi,
Ich habe ein Angebot für einen alu UFS von einem 7p bekommen, samt getriebe Schutz, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob der auch an meinen Facelift 7L passt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Maik
Hi,
Ich habe ein Angebot für einen alu UFS von einem 7p bekommen, samt getriebe Schutz, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob der auch an meinen Facelift 7L passt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Maik
Hi...
Nachdem es die letzten Tage ja ausgiebig geregnet hat, hatte ich durch verstopfte wasserabläufe im Schiebedach ein "Fußbad" im Beifahrerfussraum. Das Problem an sich haben ich jetzt beseitigen können, aber wie bekomme ich nun möglichst schnell den Teppich samt schaumstoff etc wieder trocken?
Ich kann ja nicht den ganzen Tag nen Heizlüfter laufen lassen. Für gute Tipps bin ich echt dankbar.
Gruß Maik
@Arndt
Och da bin ich flexibel. Es muss nicht zwingend ein Expedition sein, aber böse bin ich nicht. 😁
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Dachkorb bzw eine Plattform. Vllt hat ja jemand gerade noch einen in der Garage liegen. Habt ihr Erfahrungen damit welche was taugen oder ob man sich besser einen selbst baut, gibt es da was zu beachten?
Gruß Maik
Hallo
Ich bin Maik, 36j und komme aus der Region Hannover. Ich bin seit Juli ein Besitzer eines T aus dem bj 07 FL, 3.0 TDI. Ist mein erster T.
Bisher hat er meine Familie und mich schon 2x zuverlässig nach DK und wieder zurück gebracht. Jetzt hat sich vor kurzem eine Glühkerze verabschiedet, die gilt es jetzt zeitnah zu wechseln, bzw alle 6.
Ich habe mich schon etwas hier im forum umgesehen und eine Menge interessante Themen gefunden und gelesen.
Ich freu mich auf den input und den Austausch.