tach ock
Kann das sein das die Wasserpumpe an der Heitung kaputt ist ? Das war bei mir so Angeheist ,Wasser nicht losgeworden und ausgegangen wegen zu warm .
gruß schmuddel1
tach ock
Kann das sein das die Wasserpumpe an der Heitung kaputt ist ? Das war bei mir so Angeheist ,Wasser nicht losgeworden und ausgegangen wegen zu warm .
gruß schmuddel1
tach ock
So noch mal eine Rückmeldung von mir 1Liter nachgekippt und es kam noch nichts aus der Schraube erst ab 1,5 Liter .Jetzt Läuft er wieder Butterweich
gruß schumuddel1
tach ock
Danke noch mal .Dann müssen wir noch mal die Schraube aufmachen kann ja nur am öl liegen .
Ich werde Berichten.
gruß schmuddel1
tach ock
Danke erstmal .
Wir Arbeiten noch am Ölstand .Der Schrauber meint das OK. ich glaube nicht ,meines wissen hat er nicht alle Fahrstufen duchgeschaltet und dann gemessen sondern .
Auto angemacht bis kein öl mehr rausläuft ,aus der großen Schraube ,dann Schaube geschlossen und auto runtergelassen und duchgeschaltet .Aber nicht wieder gescheckt obs noch Passt .
Gibt das einen Peilstab oder sowas wo ich es als Leihe da Nachmessen kann ?
gruß schmuddel1
tach ock
Haben den Dicken mal was Gutet gegönnt und das Automaticgetriebeöl wechseln lassen mit Filter. Nu Schaltet er schlechter als vorher .Hat jemand ein Tip?
gruß schmuddel1
Tach ock
Ich suche das Handbuch /Anleitung ... das war bei unserem Wagen nicht dabei .Erste Modelreihe bj.06 .Hat wer noch sowas Rumliegen und benötigt das nicht mehr?
gruß schmuddel1
tach ock
Komme aus dem Raum iz und Madam hat ihren Audi a6 gegen einen 4x4 VW getauscht .Es ist ein v6 TDI mit 224 PS bj 06 mit ein bischen Schnick Schnak:D. Ich selber Fahre t4 Syncro .Bin auf die Seite gestoßen da der Wagen grotten schlechtes licht hat und werde erst mal hier auf die Suche gehen um Abhiele zu finden
gruß schmudel1
ps . Wundert mich das der Nahme schmuddel schon vergeen war .In den anderen Forums bin ich immer der schmuddel hoffentlich vergesse ich die 1 da nicht hinter zu Schreiben