Beiträge von Bulli_t2b

Hallo ... ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe nach dem Kauf vom dicken (Privat) die Kupplung testen wollen . Sie fuhr normal aus und rastete auch ein. Beim einfahren blieb sie auf der Hälfte der Strecke stehen und nun rührt sich garnichts mehr . Der Taster blinkt und der Bordcomputer sagt das selbe wie bei dir . Auf das Steuergerät kann ich auch nicht zugreifen. Mit den Sicherungen ( Belegung ) ist das auch so eine Sache . Laut Buch sollen die Steckplätze rechts 1,3,5,19 und 41 was mit der Sache zutun haben , wobei Mindestens zwei Steckplätze garnicht belegt sind . Ein Kumpel ( Fahrzeugbau ) meinte das die Kupplung hinüber ist ,da die mit einen Zugseil ( ähnlich Fensterheber ) Arbeitet und dieses wohl defekt ist . Falls du also mehr weißt als ich wäre ich dir dankbar .
    MfG

Einen wunderschönen Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme .

Ich heiße Jens bin 38 Jahre alt und wohne in Dresden.

Nach langen hin und her und mit dem geplatzten Traum mir einen VW T5 Multivan zuzulegen ( Böse Motoren + Reparatur $ ) , ist die Entscheidung auf einen Touareg 7l 3,0 TDI BJ 11.2007 Facelift gefallen.

Endlich haben meine Kinder hinter mir Platz und die Frau im großzügigen Kofferaum auch ;)

So wie es nun mal bei gebrauchten Autos ist , hat sich keine 3 Stunden nach Kauf ( Privat )
    , der erste Angestellte Arbeiter bei mir gemeldet und meinte die Mitarbeit zu verweigern ( hatte keine gelbe Weste an und war auch kein Franzose oder von der Deutschen Bahn ).
    Ich hoffe das ich dazu hier im Forum etwas finde ,was mir hilft mit Tipps ,Tricks und Schaltpläne ( Sicherungen ),dieses Problem zu lösen .

Wünsche noch einen schönen Feierabend, die grade auf Arbeit sind , eine angenehme Schicht .