Servus Remo,
da dieser "Spezialist" bei seinen sogenannten "Optimierungen" ausschließlich nicht eintragungsfähige und damit in D illegale Leistungssteigerungen, sowie diverse andere durchaus zwielichtige Machenschaften anbietet, habe ich den Link entfernt. Zur Info als Neuling. Wir diskutieren bei uns grundsätzlich keine Modifikationen, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen und/oder mit Steuerbetrug, akustischen Belästigungen oder Umweltschweinereien einhergehen.
Grüße
Robert
Also du schreibst hier er würde ausschließlich nicht eintragungsfähige Optimierungen anbieten. Diese Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch. Er bietet sehr wohl für seine Dienstleistungen die Möglichkeit einer Eintragung an. Zitat des Leistungsumfangs der Homepage: „Eintragung der bei uns im Haus durchgeführten Optimierungen“. Nicht für jede, da stimme ich dir zu, aber für eine Vielzahl. Da wo es nicht möglich ist wird auch darauf verwiesen.
Das meinte ich mit „bei der Wahrheit“ bleiben.
Zu Facebook etc. kann ich mich nicht äußern, da ich kein Facebook habe bzw in Social Media nicht vertreten bin.
Hätte ich geahnt damit so eine Diskussion loszutreten, hätte ich das unerwähnt gelassen. Soll mir auch nicht wieder passieren.