Beiträge von Matze.H

Moin Moin

Ich wollte bei meinem "Dicken" (3L V6 TDI 11/07) den zweiten Kühlmittelregler links vom Ölfiltergehäuse Tauschen ....dabei ist mir leider die darüber liegende Kühlmittelleitung gebrochen und nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil ,kennt jemand zufällig die Ersatzteilnummer der Leitung (siehe Bild)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

mfg Matthias

Also auf dem Aufkleber steht das es sich um ein Webasto Thermo Top C Gerät handelt im Innenraum ist kein Bedienteil verbaut, wie soll ich den Zuheizer bedienen wenn nicht mit einer Fernbedienung :confused: laut der Webasto Anleitung solle man die Sicherung 1A ziehen und wieder stecken und dann an der Funk Fernbedienung OFF drücken .
    Im Bordbuch steht Leider auch nur was zu der vom Werk aus verbauten Anlage

Moin

Verbaut ist die schon gewesen und mir nach dem Kauf am Aufkleber an der B Säule erst aufgefallen ,
    eine Fernbedienung habe ich daraufhin gekauft und muss diese nun anlernen.
    Dazu muss ich wissen wo die Sicherung von dieser Standheizung verbaut wurden um die kurz zu ziehen.

Näheres dazu hab ich mit Hilfe der Suchfunktion leider nicht gefunden

Moin

Mein Name ist Matthias Hasselmann

Ich war jahre lang bei der Bundeswehr erst bei der Heeresflugabwehr auf dem Flakpanzer Gepard und nach einstampfung der Truppengattung in einer Kommando Verwendung
    Seit 2015 tue ich nur noch als Reservist in einer RSU Kompanie dienst.
    Ich arbeite derzeit in Luhmühlen als Pferdepfleger.
    In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs mit Freundin und Hund und "Bushcrafte" mit ein paar Kameraden vom Bund.
    Nach langer suche und Recherche haben wir gestern uns einen Dicken gekauft, dieser wird gerade komplett aufbereitet und voraussichtlich Freitag ausgeliefert.
    Die Wahl ist auf einen V6 TDI Automatik mit 240PS gefallen.

Ich hoffe hier für die Zukunft nette Gespräche zu führen und mich im Bereich Touareg mich weiter zu informieren.

mit freundlichen grüßen

Matze