OK danke hab mir schon fast gedacht das das nicht so einfach ist wäre ja zu schön gewesen.
Danke für deine Antwort
OK danke hab mir schon fast gedacht das das nicht so einfach ist wäre ja zu schön gewesen.
Danke für deine Antwort
Hallo,
kann man beim 7L eine normale Klimaanlage umrüsten auf eine Klimaautomatik wenn mann einfach in der Mittelkonsole die Bedienelemente austauscht?
Mfg
Hallo, brauchte bei meinem 7L auch eine neue Batterie nachdem mir beim VW Händler ein Preis von 500 Euro für den Tausch zu teuer war. Hab ich Sie nun bei ATU tauschen lassen und hab da nun für eine 100Ah Varta mit Einbau 220 Euro bezahlt. Verbaut war eine 110Ah Varta. Ich bin sehr zufrieden😁
Ich wollte eigentlich nicht das ganze Display ausbauen sondern nur die Scheibe vom Drehzahlmesser das ich sie hinten sauber machen kann 😅
Hallo,
weiß zufällig jemand wie ich die Scheibe der Drehzahlanzeige ohne sie zu beschädigen raus bekomme? Der Vorbesitzer hat es irgendwie geschafft das die schiebe innen Wasserflecken hat weil es anscheinend mal reingelaufen ist und ich sehe nun immer wenn ich auf die Anzeige schaue diese Flecken die mich wahnsinnig stören😩.
Aber ich kann sie von außen nicht beseitigen. Kann mann den Chromering um die Anzeige abnehmen und die Scheibe auch das mann sie reinigen kann?
Mfg
Danke für die Hilfe
Hallo, weiß jemand wie man die dachreling demontiert ohne Beschädigungen? Bei meiner löst sich im unteren Bereich der Klarlack ab ond ich würde sie gerne zerlegen und den unteren Teil der nicht Chrome ist lackieren. Mfg
Danke für die nützlichen Infos.
Mfg
Touareg 7L V6 TDI Baujahr 2006
Servus,
ich möchte mir für meinen Touareg offroad Reifen zulegen die richtig aggressiv aussehen und ein tiefes Profil haben. Sie sollten auch gut im Schnee sein. Hab serienmäßig die 17 und 19 Zoll Felgen von VW die ich mir dann wahrscheinlich schwarz pulverbeschichten werde. Könnt ihr mir da was Empfehlen Reifengrößen und Felgen die man fahren darf(oder eingetragen bekomme) und gut aussieht?
Mfg
Servus,
I bin da Mattl aus Oberbayern. Danke fürs aufnehmen und de nützlichen Beiträge.